Es dreht am zweiten Advent ...George Benson " White Rabbit " 1979
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Schon der 2 Advent,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
The J. Geils Band – Bloodshot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
THE DOORS - STRANGE DAYS 1967
zum 81er von JIM „THE LIZARD KING“ MORRISON 🖤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mal Musik, bis der Arzt kommt … ups, da isser ja schon: 🧐
Hugh Laurie - Let Them Talk
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Favorit von Little Feat "Time Loves A Hero" aus 1977

https://www.discogs.com/de/release/5246617-Little-Feat-Time-Loves-A-Hero
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrlich ein Meisterwerk ...Kenny Burell " Midnight Blue "
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern habe ich ja gesagt, dass zwei meiner Lieblingssängerinnen aus de Nederlande kommen.
Die erste war Jerney Kaagman und hier ist mein zweiter Liebling!!
Anita Doth
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 Unlimited
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. The Real Thing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jump for Joy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Here i Go
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das waren noch Zeiten! Im Fitnessstudio cool auf der Hantelbank mit 115 Kilo Gewicht an der Langhantel. Schwitzende, Kaugummikauende Mädels auf dem Stepper

Dazu 2 Unlimited

-
Isaac Hayes _ Hot Buttered Soul ,MFSL 1-273 ,
Klingt einfach nur genial

wenn du glaubst du kannst bei mir mit der MFSL version dieses ultrageilen albums irgendwie neid erregen, dann sag ich dir jetzt einmal was:
GELUNGEN! 😜
-
Gestern habe ich ja gesagt, dass zwei meiner Lieblingssängerinnen aus de Nederlande kommen.
Anita Doth

Ich hätte nen 10er gewettet das es diese Dame gewesen wäre

Billie Eilish „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?

Es gibt wohl kaum eine LP mit so einem krassen verzerrten Bass …
… 🤣Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/13414611-Billie-Eilish-When-We-All-Fall-Asleep-Where-Do-We-Go
-
Alles anzeigen
Anita Doth
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 Unlimited
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. The Real Thing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jump for Joy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Here i Go
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das waren noch Zeiten! Im Fitnessstudio cool auf der Hantelbank mit 115 Kilo Gewicht an der Langhantel. Schwitzende, Kaugummikauende Mädels auf dem Stepper

Dazu 2 Unlimited

Hab ich in "Dorf Münsterland" (wem es noch was sagt) ca. Anfang der 90er live gesehen 😁😎
-

Ich denke, mit der Einschätzung warst du nicht alleine, aber sie war noch nie in meiner Auswahl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die B-Seite der Venussingle fand ich besser!
Inkpot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hab ich in "Dorf Münsterland" (wem es noch was sagt) ca. Anfang der 90er live gesehen 😁😎
1km Radweg von mir zuhause!

Falls du einsam bist und Anschluß suchst...

-
FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD
WELCOME TO THE PLEASUREDOMETut richtig gut nach so langer Zeit.....
Ein Meilenstein von der Band
schönen Wochenendabschluss wünsche ich euch allen.
1km Radweg von mir zuhause!

Falls du einsam bist und Anschluß suchst...

gibts den Schuppen noch? Mekka der Frauenkegelklubs!
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Doch, die war auch schön!
-
another masterpiece...Chick Corea " Return to forever " 1972
Ein absoluter Klassiker !!
-
Phil Collins , Face Value

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG Andreas
-