Gab es heute schon Film Musik hier. Nein?
Dann mache ich mal den Anfang mit dem Soundtrack von
Burt Bacharach - Lost Horizon
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Den blonden Schönling der bei diesen Abenteuer Filmen damals immer mit dabei sein musste, spielt diesmal nicht Doug McClure (Caprona 1-27) sondern Michael York.
Der Film oder besser das Musical war ein ziemlicher Flop damals und wenn ich mich recht erinnere, auch der Grund warum Burt Bacharach und Hal David dann erstmal getrennter Wege gingen.
Gruß
Andreas