Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Dies Betthupferl säuselt sich so in den Abend… noch drei Seiten hören… Melody Gardot mit „Live in Europe“ von 2017.
-
-
The Who - Quadrophenia - Track Record 1973
Klingt exzellent
Ein Masterpiece des Progressivrock!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Da flausche ich doch mit...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Cure „Seventeen Seconds“
24FFF91D-D805-4149-94AF-151018131C5A.jpg
Bei dem düsteren Wetter, genau die richtige Musik … 🤣
F8AEAE96-24AC-43B0-8F98-3CFB365DBCA7.jpg
https://www.discogs.com/release/3552265-The-Cure-Seventeen-Seconds
-
John Mayall & Friends Along For The Ride , DoLp + CD ,
Limited Edition 2320/3000 , schön auch das eine CD dabei ist ,
richtig gute Scheibe
mit unglaublicher Besetzung , Gary Moore , Peter Green ,
Mick Fleetwood , Mick Taylor , Steve Miller und noch einige mehr ,
John Mayall & Friends - Along For The Ride (Vinyl, Europe, 2018) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Morgen,
ich starte gleich mal mit Michael Cretu.
Enigma „Greatest Hits“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Euch einen schönen Start in den Tag.
Christian
-
-
Hallo Normi
Mensch, sag mal, die Platine setzt ja noch Flugrost bei dir an, soviel wie der Thorens bei dir läuft....
Gruß von Eugen
-
-
Hallo Normi
Mensch, sag mal, die Platine setzt ja noch Flugrost bei dir an, soviel wie der Thorens bei dir läuft....
Gruß von Eugen
… ja, momentan bin ich halt mit dem Thorens beschäftigt. Aktuell habe ich die Blechwanne des TD 320 mit Dämmatten beruhigt und da muss ich natürlich auch hören was es klanglich bringt. Außerdem finde ich ihn richtig gut und er macht einfach Spaß. 🤩
Alle anderen Dreher warten aber geduldig auf einen Einsatz.
00F92D2E-F7D8-4021-B01E-8231C99B07AE.jpg
-
Hallo Normi
Gruß von Eugen
Tja, so ein (t)oller alter Thorens ist schon klasse.
Mehr braucht es im Grunde nicht, wie ich finde...
Das war meine letzte Platte auf meinem TD 520...
Einstürzende Neubauten - "Fünf auf der nach oben offenen Richterskala"
-
-
-