Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
jetzt etwas was in die jetzige Zeit paßt -Weihnachtszeit ,
ganz schwere Kost ,
The Sinatra Family i Wish You A Very Christmas ,
https://www.discogs.com/sell/release/10389732
The Sinatra Familie I Wish You A Very Christmas.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1973 hatte ich das Vergnügen im Royal Court Theatres in London.
Tim Curry und Richard O'Brian waren auch da
-
Keith Richard Keith Richard ,
81 ist der Jung alt geworden , im Gesicht sieht mans ihm auch an , die Figur wie ein Jungspund
Keith Richards - Talk Is Cheap (Vinyl, Europe, 1988) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas habe ich auch, meist noch überraschend gut in Schuss. Die ersten derer, die ich tatsächlich noch höre, sind mittlerweile 53 Jahre alt…
meine älteste ist nicht 53 Jahre alt sondern von 1953
-
The Return of the Durutti Column
Durch das gestanzte Cover ist das 80er Schmiergelpapier auf dem Innencover zu sehen 😉
Grüße Chris
-
-
Die hätte ich gerne! 😉
Grüße Chris
Ist nicht so teuer...
-
Die schöne Norwegerin interpretiert Titel von Tom Waits
Rebekka Bakken - Little Drop Of Poison
-
Moin Jungs:innen
Dredg – Chuckles And Mr.Squeezy
meine älteste ist nicht 53 Jahre alt sondern von 1953
Meine älteste ist von 1958, und klingt super. (Caterina Valente). Habe ich aber erst in den letzten Jahren gekauft.
-
-
Meine älteste ist von 1958, und klingt super. (Caterina Valente). Habe ich aber erst in den letzten Jahren gekauft.
https://www.discogs.com/de/release/9762981-Bing-Crosby-Bing-A-Musical-Autobiography
Eine meiner "Alten ".
mfg Oliver
-
-
Bei mir dürfte das die Jacques Loussier - Play Bach No. 1 sein. Seit 1960 im Familienbesitz. Die wurde von meiner Mutter in Südfrankreich gekauft, als sie dort gearbeitet hat. Ich habe sie erst 7 Jahre später gehört
Etwa seit 1979 stand sie dann auch bei meinen Platten und wurde immer mal wieder gespielt
-
Bei mir dürfte das die Jacques Loussier - Play Bach No. 1 sein. Seit 1960 im Familienbesitz. Die wurde von meiner Mutter in Südfrankreich gekauft, als sie dort gearbeitet hat. Ich habe sie erst 7 Jahre später gehört
Etwa seit 1979 stand sie dann auch bei meinen Platten und wurde immer mal wieder gespielt
da kann ich mich anschließen....aber selbst erst später gekauft....
Jacques Loussier Play Bach No 1 1960
Berliner Philharmoniker Richard-Strauss 1959
- Herbert von Karjan - Ein Heldenleben
-
Meine hab ich von einen Flohmarkt mit noch 10 anderen, ca. 1992 gekauft.
mfg Oliver
-
-
EA80 - .. , 2024 🔥🔥
Mehr gibt es nicht. Seit 1980.. Ein paar Youtubes.. Beste Punk/Postpunkband/DE
Das cover sieht aus wie eine Filtertüte für den Staubsauger. Genial
-