Hans Albers - (ohne Titel)

Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Diamond Life das neue DSOTM ❓🤔
Immerhin ist Sade‘s Debütalbum bei der Hälfte der Nennungen in diesem Thread angekommen: 93 : 187
😎
Müssen diese beiden Alben hier überhaupt noch gezeigt werden⁉️
😎
Nix - duck und weich. 😜
-
Na ja, wurde häufig gezeigt, aber noch nicht von allen (von mir z.B. nicht).
😂
-
-
Friday on My Mind ist der Musiktitel des erfolgreichsten, im Jahre 1966 von der australischen Beatband Easybeats veröffentlichten Hits.
JJ Cale Stay Around , DoLP incl. CD , von 2019 ,
JJ Cale hat ja viele Aufnahmen auf "Halde" Aufgenommen,.
aus diesem Pool hat seine Frau eine DoLP zusammen gestellt
mit sehr schönen Songs ,
J.J. Cale - Stay Around (Vinyl, Europe, 2019) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, wurde häufig gezeigt, aber noch nicht von allen (von mir z.B. nicht).
😂
Von mir auch nicht, steht immer noch in der Warteschlange und wartet bis es hier eine Woche lang nicht gepostet wird.
-
Diamond Life das neue DSOTM ❓🤔
Immerhin ist Sade‘s Debütalbum bei der Hälfte der Nennungen in diesem Thread angekommen: 93 : 187
😎
😎
Nix - duck und weich. 😜
Danke für die Erinnerung!
Wusste gar nicht mehr, dass ich die auch habe.
-
Danke für die Erinnerung!
Wusste gar nicht mehr, dass ich die auch habe.
Ich warte gerne bis du die auch mal auflegen darfst.
-
-
Nun das Betthupferl meiner frühen Träume…
Jersey Kaagmann war mir 1979 auch nur durch dies (geniale Titelbild) bekannt, das auch die Single „Weekend“ zierte. Nun volles Rohr Earth & Fire mit „Reality Fills Fantasy“ von 1979.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein Beifang und eigentlich gar nicht so übel (rockiger als vieles aus den 90ern)
Neil Diamond - 20 Diamant Hits (Polystar)
-
Neil Diamond
Den höre ich ab und an auch gern!
-
Ich warte gerne bis du die auch mal auflegen darfst.
…um auflegen „dürfen“ geht‘s ja nicht - nur nicht jedes Mal hier photodokumentarisch platzieren wäre wünschenswert. 😉
Man muss hier ja nicht jede gespielte Platte zeigen. 😉
-
…um auflegen „dürfen“ geht‘s ja nicht - nur nicht jedes Mal hier photodokumentarisch platzieren wäre wünschenswert. 😉
Man muss hier ja nicht jede gespielte Platte zeigen. 😉
Oh doch!
Und zwar mit Bild des Covers im Kontext der Anlage und mit Nennung von Interpreten und Albumtitel in Textform.
Darum geht es hier.
Der Thread heißt ja nicht: Neue Titel, die noch keiner gezeigt hat
-
Delbert McClinton – "Plain' From The Heart" (1981)
Affenscharfer, handfester Rhythm'n'Blues! Ich mag seinen Musikstil! Die Scheibe ist auch toll produziert und bringt einen klasse Sound über die Anlage!
-> Be Good To Yourself
-> Rooster Blues
DelbertMcClinton.JPG -
-
-
Carlsberg – "No Credit Cards" (1979)
Toller gefälliger Rock der Holländer mit ein wenig Pop und Blues.
-> All The President's Men -
Nach dem BuLi-Spiel brauchte ich zum Runterkommen noch die zweite, sehr schmusige Seite der Rod Stewart Best of 😭😋
In ähnlicher Stimmung bleibe ich mit Whitney Houston...