Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Ich spiele gerade mit einem MC Übertrager
Krass wie wenig Verstärkung ich jetzt benötige, von 62dB auf 38dB im Phonoteil runter.
Nur einen brummfreien Standort finden ist schwierig. Man fängt sich extrem schnell was ein.
Komisch, ich habe den T320 von Phasemation und habe überhaupt kein Brummen.
Blöde Frage: hast du die Masseleitung vom Plattenspieler am Phasemation angehängt, und zum Verstärker weitergeführt? So ist das von Phasemation angegeben.
Bei mir steht der Übertrager soger direkt auf dem Netzfilter weil sonst nirgends Platz ist.
-
-
The Blue Nile - Hats - Linn Records 1989
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Art Pepper - Gettin' Together
Art Pepper - Gettin' Together.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefühlssatte Mucke nun vom Electric Light Orchestra auf „Time“ von 1981.
Schnell mal den Tonabnehmer gewechselt, jetzt läuft das und "basst" gleich besser.
Ok eine noch, aber dann ist gut.
AC/DC - Let There Be Rock
Gruß Mario
-
Lynyrd Skynyrd Pronounced Leh-nerd Skin-nerd ,
Lynyrd Skynyrd - (Pronounced 'Lĕh-'nérd 'Skin-'nérd) (Vinyl, US, 1973) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Meisterwerk in meinen Augen. Zeit von Rammstein. Läuft in Vmax-45er . Adieu habe ich bestimmt 50mal gehört, bis mein Schlagzeuger mit mir zufrieden war.
Rammstein - Adieu (Official Video)Order the single: https://rammstein.lnk.to/AdieuDirected by Specter Berlin Produced by DISSIDENCE Executive Producer - Charles Portier, Antoine Fritsch Line ...youtu.be -
Meine älteste Platte von Bowie ..." Coccinelle Varietes " Seine Songs von 1967 > 1970
David Bowie Coccinelle Varietes.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bill Withers - Greatest Hits
Bill Withers - Greatest Hits.jpg
Eric Clapton - Just One Night - RSA 1980
Klasse live DoLp. Viel zu lange nicht gehört...
Komisch, ich habe den T320 von Phasemation und habe überhaupt kein Brummen.
Blöde Frage: hast du die Masseleitung vom Plattenspieler am Phasemation angehängt, und zum Verstärker weitergeführt? So ist das von Phasemation angegeben.
Bei mir steht der Übertrager soger direkt auf dem Netzfilter weil sonst nirgends Platz ist.
Brummt nur in der Nähe der Röhren Vorstufe, so wie er jetzt steht brummt nichts mehr. Ist vermutlich einer der 3 Trafos in der Aesthetix.
-
Diese Truppe höre ich so ein, zwei mal im Jahr, und da bin ich wohl der Einzige hier. Ich hörte die live in Bottrop, muss so 1973 gewesen sein. Blue Mink mit ihren „Best Of“ von 1974.
Sehr schöne Musik, schöne Stimmen!
JONI MITCHELL
CLOUDS
Ein wahres Meisterwerk aus 1969 von Madame Mitchell aufgenommen bei Reprise Records.
Schönen Abend ihr Lieben
20250130_194136.jpg20250130_194220.jpg
-
Nun Eva Cassidy
-
Sehr selten das ich mal Crosby Still Nash auflege
" Daylight again "
Crosby Still Nash Daylight again.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Steely Dan - Aja
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.