Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Mein Neuzugang.
Natürlich klanglich über jeden Zweifel erhaben.
Kari Bremnes
LY
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ohne diesen Fred hätte ich die Dame gar nicht so richtig auf dem Schirm gehabt.
Schönes WE
-
Prefab Sprout - Protest Songs (UK 1989)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Endlich Wochenende und da swingt der Tina Brooks mit seinen Kollegen Freddie Hubbard Duke Jordan, Sam Jones und Art Taylor.
Richi 🎵
-
Icehouse - Primitive Man
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonny Rollins – Three Giants!
ursprünglich als Sonny Rollins plus 4 erschienen
- Bass – George Morrow
- Drums – Max Roach
- Piano – Richie Powell
- Tenor Saxophone – Sonny Rollins
- Trumpet – Clifford Brown
-
Auch wieder gefunden ....Habe leider das Cover nicht mehr
aber das Vinyl ist near mint
Seit über 45 Jahren nicht mehr gehört
..schön das ist ! Grobschnitt " Rockpommel´s Land " 1977
Grobschnitt Rockpommels Land.jpg
Grobschnitt Rockpommels Land.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Verfluchte Hacke…
Ich glaube ich brauch hier unten auch einen Übertrager…
Miles Davis würde wohl zustimmen
-
Billy Joel - Storm Front
the BEN WEBSTER quintet
SOULVILLE
Ein Audiophiles Highlight wie ich finde.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenendstart
-
-
-
-
-
Tangerine Dream - Rubycon - Virgin Records 1975
Udo L ist zwar nicht mehr so in bei mir wie früher, aber das alte Zeug muss ja auch mal an die Luft....
New York (New York, State of Mind)Provided to YouTube by EastWest GermanyNew York (New York, State of Mind) · Udo LindenbergDer Detektiv - Rock Revue II℗ 1979 TeldecᐳᐳTelefunken-DeccaᐸᐸSchall...youtu.be -
Auch ausgegraben ..Camel " Breathless " 1978
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.