Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• Da klingt aber auch die CD ausgezeichnet ;)

• Moin Mädels 8)

Gestern ne Kiste Erdinger, heute ne Magnum St. Emilion.

Ich sollte mein Trinkverhalten beobachten :/

Deep Purple In Rock - Harvest 1970

20230716_190947.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Achim

Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

• So , ich habe nun Zeit mich den angenehmen Dingen des Tages zu widmen :) . Es dreht z.Zt. die Brit Pop Band Prefab Sproud mit ihrem zweiten Album " Steve McQueen " aus dem Jahr 1985. Die Band ließ zum Sound der 1980-ziger Jazz und New Wave Elemente ein-fliessen und mischte diese mit melodisch schönen Stimmlagen. Man könnte auch sagen ein Mix aus der Band ABC & The Style Council.

Prefab Sprout Steve McQueen.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Super-Scheibe! 2. Was ist das für ein Dreher? Cheers Uli

• Ich sollte mein Trinkverhalten beobachten

als Beobachter, sehe ich genußgeprägte Rückfälle im Quartalsmodus, sach Bescheid wenn du anfängst deine Schnapsglassammlung mit Zeuchs durchzuprobieren was eigentlich Abscheu vermittelt aber dann seltsamerweise doch irgendwann schmeckt.

Dann könnte ich nicht nur nen Tropf vermitteln sondern wir könnten uns auch mal nett zusammensetzen :)

Viele Grüße

Daniel

Mein Rezept ?

Dreimal Solar Müsli und dann LANG ABSTREIFEN...

• Deep Purple ist ne tolle Idee Achim :thumbup:

Hier musizierte vom 3. bis 6. September 1975 in der Stadthalle von Oer-Erkenschwick 1/5 der Band zusammen mit Paul Karass, Mark Nauseef, Andy Sommers, Pete York und dem Philharmonia Hungarica unter Leitung von Eberhard Schöner :love:

Produziert von Jon Lord und Martin Birch!

https://www.discogs.com/de/release/2883367-Jon-Lord-Sarabande

In unschuldigem weiß was leider vor sich hinknistert :(

IMG_20250208_163223-01.jpg

Rockige Grüße vom Hans

Es geht einzig um Musik, nur das zählt.

"Wenn man etwas für recht hält, muß man es auch tun" Hermann Hesse

Einmal editiert, zuletzt von Rock_Opa ()

• Day of Phoenix - Neighbour`s Son, Dänemark 1972

der Klang im YT Video ist wirklich unterirdisch,

alle Auflagen mit nicht digitalisierten Aufnahmen (DK,UK oder als 2LP RE) klingen einwandfrei.

Als Sonet 2Lp Auflage (Sonnenläufer-Label) aus den siebzigern mit dem Debut-Album von 1970 klingt die Neighbour`s Son etwas "frischer" vom Mastering her, der sonst so präsente und für Sonet Aufnahmen typische Baß wurde etwas zurückgenommen so das sich eine angenehme Alternative zum gewöhntem klangkostüm ergibt.

Viele Grüße

Daniel

Mein Rezept ?

Dreimal Solar Müsli und dann LANG ABSTREIFEN...

• Achim!

Mach nicht so weiter!

DU KOMMST WIEDER INS HEIM !!!😍😍😍😍😍😍😍😍

AHOI

Jürgen

Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

(War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

• THE BAR-KAYS - MONEY TALKS 1978

leider einen tag zu spät aber dafür von herzen 💖 und mit einer speziell für dich ausgesuchten platte auf dem teller - happy birthday 🎂 lieber peter hase von funksoulbrother zu funksoulbrother… 😜⚡️🕺

IMG_3529.jpeg

IMG_3530.jpeg

LG michael

sei es rock, punk, heavy metal, politics or classical, it's all MUSIK to me... (FALCO)

• IGGY POP ;) MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2023

Endlich wieder etwas Zeit zum lauschen :)

Das Album ist ja nicht das Beste wurde geschrieben aber das ist mir ja wie immer Wurst, ich möchte betonen dass es qualitativ absolut in Ordnung ist ^^

Schönen Abend ihr Lieben :saint:

20250208_174315.jpg

Für jedes Problem gibt es ein Lied.Und es gibt viele Probleme. Charles Aznavour ;)

Cheers Andy

Gerne.. AAA-Mitglied

• 1. Super-Scheibe! 2. Was ist das für ein Dreher? Cheers Uli

Die Mutter aller Bohrinseln ( Micro Seiki DQX 1000 )

Cheers George

>>>>>>>>>>>>> I listen with ? ...... My Ears ! <<<<<<<<<<<<

• Es dreht ....Narada Michael Walden´s Debut Album " Garden of Love Light " aus dem Jahr 1976. Er ist ein US-amerikanischer Produzent, Schlagzeuger, Keyboarder, Sänger und Songschreiber. Den Namen „Narada“ gab ihm der Guru Sri Chinmoy Anfang der 1970er Jahre. Walden ist seit rund vier Jahrzehnten im Musikgeschäft. Er erhielt mehrere Gold- und Platinauszeichnungen sowie zwei Grammys.

Narada Michael Walden Garden of Love Light.jpg

>>>>>>>>>>>>> I listen with ? ...... My Ears ! <<<<<<<<<<<<