Die musste ich kaufen 😎
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Noch ein Stündchen Musik hören und abschalten.
Da mich AchimK mit der Works Serie wieder angefixt hat, nun diese.
Also ich muss sagen, dass die hammermäßig gut klingt. Ich sehe meine Lautsprecher nicht mehr, wenn ihr wisst, was ich meine...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bleibe noch ein wenig bei dem Dune-Thema der letzten Tage
Klaus Schulze - Deus Arrakis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bevor es in den Freitag geht…
Dire Straits * Making Movies
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße
Dirk
-
Häbbi Börsdäi tu juh!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, der Achim hat Geburtstag?
Herzliche Glückwünsche und alles Gute AchimK !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, Achim AchimK !
Viele Grüße und hab einen schönen Tag. Ist ja noch dazu FREITAG
Christoph
-
Alles Gute zum Geburtstag, Achim!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. cu LG Horsti
-
Der Geburtstagsbeauftragte AchimK ist heute selber dran 😁 dann Alles Gute 🍀 zum Wiegenfest, immer genug Vinyl unter der Nadel und Isodrink( Weizenbier bleifrei) in der Kiste.
Genieße den Tag zum Einstieg ins Wochenende - wobei Du ja inzwischen auch ein 7-Tage- Wochenende hast. Lass es Die gut gehen 🖖
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Heute anstehend - kleine LoFi-Session. Kann die Anlage auch mal die Zügel schleifen lassen.
So 'ne Scheibe erinnert mich an wilde Nächte im Aratta
Leider ist meine Meteors LP irgendwie abhanden gekommen 
-
Moin Mädels, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
Darüber freue ich mich sehr

Wenn ich mir die zwei rechten Ziffern meines Geburtsdatums anschaue, wird's mir schon anders.
Zeit was aus meiner Jugend aufzulegen.
Für euch alle

Free - Heartbreaker - Island 1973
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sweet fifteen ...
-
So 'ne Scheibe erinnert mich an wilde Nächte im Aratta
Leider ist meine Meteors LP irgendwie abhanden gekommen 
Jau, das Aratta in Rheinberg von Gerd und Stacho.
Poldi an der Tür

Café, Kneipe, Disco, was auch immer. Der Schuppen war einmalig.
Mit Wolfgang Kleff hab ich öfter einen getrunken.
Später kamen die Hosen , The Cure...
Von Eick-West war es nicht weit zum Aratta. War cool

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. SIMPLE MINDS - Walk Between Worlds von 2018 auf BMG (EU)
Wolle
-
Moin Mädels...
Da fühle ich mich doch gleich persönlich angesprochen und wünsche ebenfalls nur das Beste zum Wiegenfest.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. John Coltrane - My Favorite Things (US RE 1975/1961)
-
Fink - The Lowswing Sessions - DeLuxe 45 rpm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. klingt wirklich klasse, nachdem man sie auf 45 gestellt hat
…komisch meine klingt da eher merkwürdig- hätte vielleicht doch nicht die billigere Version nehmen sollen 🤷♂️😉
https://www.discogs.com/de/release/29467522-Fink-The-LowSwing-Sessions-
-
AchimK
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank George!
Dann fange ich mal mit der linken an und schau wie weit ich komme

-