Hallo Rainer cyrano , hat Katie etwa „Betthupferl-Potential“? 😇
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Iron Maiden- The Number of the Beast
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Rainer cyrano , hat Katie etwa „Betthupferl-Potential“? 😇
Aber sicher, Jörg! Bis auf eine noch recht junge habe ich aber alle nur als CD. Die finden hier oben kein Gehôr!
-
Nun der Überflieger Peter Gabriel mit „So“ von 1986, dies Klasse Remaster von 2016.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TOOL
FEAR INOCULUMEin bisschen Bums zum Faschingssamstag
Wünsche euch einen schönen Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Meiner Meinung nach die beste Bluesrockband der DDR damals:
Monokel - (s/t) DDR 1986
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ideal – Der Ernst Des Lebens
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ideal – Ideal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Eagles - Hotel California
Ich bleibe in der Familie mit Genesis auf „Foxtrot“ von 1972.
Die Klangqualität von meinen AMIGA-Scheiben erfreut mich immer wieder.
So auch diese - BARCLAYS JAMES HARVEST
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Uwe
-
SKUNK ANANSIE
STOOSHWar damals, einfach nur Geil die Stimme von Skin, da kann man nur den Hut ziehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
D'r Zoch kütt, Strüßchen und Kamelle...
Habe meine Holde zum Blütenstädter Zoch begleitet. Was macht Mann nicht alles!
Die Ohren haben sich mittlerweile erholt...

John Campbell - Howlin Mercy - Elektra ri
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außergewöhnlicher Blueser, der leider viel zu jung gestorben ist.
-
Peter Gabriel – Peter Gabriel
Jörg K fragte mich nach Katie Melua und ihrer Eignung als Betthupferl. Aber sowas von! Ihr „Album No. 8“ ist leider das einzige von ihr auf Vinyl in meinem Besitz. Von 2020.
Meine Frauen schauen ESC 2025. Da lege ich doch lieber ein bisschen echte Musik auf. Kontrastprogramm mit den Herren Beefheart und Zappa.
Meine Frauen schauen ESC 2025.
Karneval?

-
Karneval?

Och nö. Bisserl Musi bis die Damen zu Bett gehen und den Fernseher für das Aktuelle Sportstudio freigeben 😜
-
DIRE STRAITS
BROTHERS IN ARMSDie alte bzw. erste Aufnahme ist und bleibt einfach die Beste
klingt auch nach Jahrzehnten einfach Super.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -