Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Dann kann er es ein wenig länger geniessen
-
"Das famose Album, hier auch klanglich hervorragend, als MFSL auf 44 RPM
"
Onkelrudi, hörst du die eine Umdrehung weniger?
...aber sowas von deutlich...
sorry..natürlich 45RPM...
-
Peter Tosh aufm Dreher und Hühnchen aufm Grill...ich liebe die Sonne
Mystic Man RSR - 1979
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Großartig Andreas!
Den looser des shoot out bitte zu mir
-
Also gut...nach Dylan nun etwas von Ry Cooder.....
CHÁVEZ RAVINE
von 2005...
-
-
-
-
Essra Mohawk - Primordial Lovers (US Original 1970): Fabelhafte Singer/Songwriter-Platte, Fans von Laura Nyro oder Joni Mitchell sollten reinhören.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Großartig Andreas!
Den looser des shoot out bitte zu mir
Sorry Achim, Gleichstand, meine First Edition aus Kanada hat ebenfalls eine exzellente klangliche Note. Beide müssen bleiben
-
Neuankömmling Nummer 1 dreht seine Runden:
Van Morrison - Moondance
Für mich ganz was Neues, Entdeckung aus SWRs Meilensteine-Podcast...
-
Sorry Achim, Gleichstand, meine First Edition aus Kanada hat ebenfalls eine exzellente klangliche Note. Beide müssen bleiben
Das dachte ich mir bereits
-
Hallo Schwarzhörer,
Reissue soeeben erschienen und schon auf meinem Plattenteller
Grace Jones - Night Clubbing
Ich liebe Grace, habe bereits das Original aber das Reissue musste sein...
... nicht ganz frei von Störgeräuschen ...
... über goldenes Vinyl lässt es sich streiten, ich brauche so etwas nicht ...
... egal, Grace ist klasse ...
Beste Grüße Martin
-
Für Opa Hans!
Colosseum Live
Kings Of Leon – Mechanical Bull
Grace Jones - Night Clubbing
schaut so Gülden aus
-
-
Warren Haynes Million Voices Whisper von November 2024
https://www.discogs.com/sell/release/32237424
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.