Alexander, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Musik im neuen Lebensjahr.
VG Claus
Alexander, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Musik im neuen Lebensjahr.
VG Claus
In Vorfreude auf den 24. Juni (leider nicht in Montreux) und weil diese Platte hier kürzlich gezeigt wurde.
Kein audiophiler Hochgenuss, aber sie klingt nicht so schlimm wie befürchtet; die Pressung ist einwandfrei.
Gruß Arne
Guten Alexander,
alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viele musikalische Highlights und natürlich Gesundheit (ich weiß klingt immer ein wenig verstörend, doch es ist ein wichtiges Gut, um alles Andere auch wirklich genießen zu können).
LG
Gisela
Gestern vor 52 Jahren UK release von DSOTM!
Für den Rock Opa Hans
Diese Scheibe ist 42 Jahre alt, von 1983: Paul Simon mit unvergesslicher Mucke auf „Hearts And Bones“.
Auf dieser 10-Zollplatte spielen unterschiedliche Musiker Kompositionen von Noel Rosa (1910-1937).
-- Joachim
Neu im Repertoire, mal kein Jazz...
Auch aus der Folkrock-Abteilung sind die Strawbs mit „Nomadness“ von 1975.
heute keine Musik von mir, da Nachschicht.
Alles Gute zum Geburtstag Alexander, vor allem Gesundheit🍻🥂
Weiter mit einer Platte, die mir zunächst nur wegen des großartigen Covers aufgefallen ist, die Musik ist gar nicht meins. Aber als sie mir jetzt bei meinem Plattenhändler konkret in die Hände fiel, da musste ich dann doch kaufen...und jetzt hören...