Heute geh‘ ich mal in Rainer‘s ( cyrano) „Betthupferl-Pool“ fischen 😁
Ansehnliches Cover, hörenswerte Stimme und gefällige Titel - was will Mann mehr?
LINDA RONSTADT -Hasten Down The Wind-
Gruß
Uwe
Heute geh‘ ich mal in Rainer‘s ( cyrano) „Betthupferl-Pool“ fischen 😁
Ansehnliches Cover, hörenswerte Stimme und gefällige Titel - was will Mann mehr?
LINDA RONSTADT -Hasten Down The Wind-
Gruß
Uwe
Jürgen, die Farbe ist mal hardcore!
Habe jetzt im Zusammenhang mit dem RSD des öfteren von grottig klingenden Veröffentlichungen gelesen. Zufall oder ist da was dran?
Zufall oder ist da was dran?
Hallo Achim,
das war mein erster Griff ins Klo
Liebe Grüße aus der Nordsee
Jürgen
SIMPLEY RED MEN AND WOMEN
Obwohl ich keine Women entdecken konnte(siehe Foto),hab ich sie trotzdem heute wieder einmal gewaschen
Naja war nur ein Scherz.
Küsschen an Alle die diese tolle Musik mögen.
...Pressung, hervorragend, Klang mäßig bis unterirdisch, nur etwas für Fans,
Ist mir bei Bobby Womack passiert. Pressung gut, Klang wie eingeschlafene Füsse. Und als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Also liegt die Platte mal rum. Die Platte war aber auch nicht teuer, von daher verschmerzbar, ärgert mich trotzdem.
Die Wiederauferstehung einer Legende.
Was´n Spässchen
So jetzt etwas erfreuliches, auf dem Xerxes: Laura Nyro
"Walk The Dog & Light The Light"
Walk the Dog Back Detail AAA.JPGLabel: Music On Vinyl Aufnahmejahr ca.: 1993, Erscheinungstermin: 4.4.2025 (180g) (Limited Numbered Edition) (Silver Vinyl), Limitiert auf 750 Exemplare.
"Laura Nyros Album "Walk the Dog & Light the Light" wurde am 17. August 1993 veröffentlicht und markierte ihre Rückkehr zu Studioaufnahmen nach einer neunjährigen Pause seit "Mother's Spiritual" von 1984. Dieses Album ist bemerkenswert, da es die letzte Sammlung von Originalmaterial war, die sie zu Lebzeiten veröffentlichte. Das Album enthält eine Mischung aus Eigenkompositionen und Coverversionen, die Nyros unverwechselbare Mischung aus Pop-, Soul- und Jazzeinflüssen zur Geltung bringen.
Das Stück "Broken Rainbow" war zuvor in dem gleichnamigen, mit einem Oscar ausgezeichneten Dokumentarfilm über die Umsiedlung des Navajo-Volkes zu hören.
Zu den Musikern, die an dem Album mitgewirkt haben, gehören Bernard Purdie am Schlagzeug, Freddie Washington an der Bassgitarre und die Gitarristen Elliott Randall, Michael Landau und Ira Siegel. Das Album wurde von Nyro und Gary Katz, der für seine Arbeit mit Steely Dan bekannt ist, koproduziert. Der Sound ist sanft und gefühlvoll, mit Nyros reicher und rauchiger Stimme, die ihre Texte über Themen wie Feminismus, Tierrechte und die Rechte der amerikanischen Ureinwohner singt."***Pressetext JPC
Klang und Pressung sehr gut, außerordentlich ordentlich,
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
Mir auch nicht - ich habe nämlich keine vierundzwölfzig Alben von einem Interpreten.
...obwohl.... ich gehe schauen.... kann eine Weile dauern...
Also, 16 x Shakatak und 18 x Vangelis. Allerdings als CD. Das zählt nicht
Gerade im Jazz thread inspiriert durch Regina...
GERRY MULLIGAN AND THE CONCERT JAZZ BAND AT THE VILLAGE VANGUARD
Die Platte war aber auch nicht teuer, von daher verschmerzbar, ärgert mich trotzdem.
Meine leider schon
Servus,
bin gerade erst nach Hause gekommen und jetzt geht`s los.
AC/DC - The Razors Edge
Gruß Mario
Ja, dann... Fink - Beauty In Your Wake
Das Autogramm sieht allerdings mehr aus wie eine Rezeptanweisung... Enstresto 97/ 103 - 1X Morgens und 1X Abends.
Fink - Beauty In Your Wake.jpg
FAD GADGET UNDER THE FLAG
tja wer kennt ihn noch????
Geiles Teil von damals
Um Antwort wird gebeten
Alles anzeigenFAD GADGET
UNDER THE FLAG
tja wer kennt ihn noch????
Geiles Teil von damals
![]()
Um Antwort wird gebeten
![]()
Collapsing New People ist so ziemlich der einzige Titel den ich kenne.
Von dem Album kenne ich nichts.
Gruß Mario
Hallo Hase
Ja nee, so wie einige hier, vierundzwölfzig Alben eines einzigen Interpreten hintereinander zu spielen, liegt mir irgendwie nicht.
Dann komme ich ja mit einer einundzwölfzigen Klassikschallplatte ja genau richtig!
Es roryt auch ganz schön!
Royal ballet gala RCA LDS 6065
Ernest Ansermet und das ROHOCG.
Der Abend dauert heute länger als eigentlich von mir geplant - Sohn ist mit den Kumpels unterwegs.
Ich darf nachher wieder gutgelaunte Bierleichen kutschieren...
Gruß von Eugen