Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Der Kenwood (?) steht aber gefährlich nah an der Kante
Warum gefährlich? Hier gibt es keine Erdbeben. Die Füße stehen zu 2/3 auf dem Regalboden.
Alles anzeigen
Yep, ist der besagte JVC
-
Lass das mal den Manager i.R. lesen. Dann gibt's aber Haue hier 😂
verdammt noch mal , ist mir so rausgerutscht
-
verdammt noch mal , ist mir so rausgerutscht
Mir musst du das nicht erklären ✌️
-
Hallo
Heute brauche ich noch dringend etwas zum Abschalten.
Der ganze Kram mit Scheidung, Hausverkauf, Energieeffizienzgutachten, Antrag auf Schwerbehinderung nach Unfall, eine Muttter, die stark Richtung Demenz tendiert, Wohnungssuche, Rehamassnahme, sensibler Sohn etc. , das zerrt an den Nerven und kostet soviel Kraft und macht einen einfach platt....
Ich weiß nicht mehr genau, wer diese Schallplatte empfohlen hat, aber dieser Tipp ist wunderbar!
Chet Baker Quartet
Einfach herrlich und hilft mir, etwas Ruhe zu finden.
Gruß von Eugen
Ich wünsche Dir alles Gute. Drücke für Dich die Oberfränkischen Daumen ganz fest.😀👍
-
Hallo
Heute brauche ich noch dringend etwas zum Abschalten.
Der ganze Kram mit Scheidung, Hausverkauf, Energieeffizienzgutachten, Antrag auf Schwerbehinderung nach Unfall, eine Muttter, die stark Richtung Demenz tendiert, Wohnungssuche, Rehamassnahme, sensibler Sohn etc. , das zerrt an den Nerven und kostet soviel Kraft und macht einen einfach platt....
Ich weiß nicht mehr genau, wer diese Schallplatte empfohlen hat, aber dieser Tipp ist wunderbar!
Chet Baker Quartet
Einfach herrlich und hilft mir, etwas Ruhe zu finden.
Gruß von Eugen
Eugen , wünsche Dir für die Zukunft alles Gute ,
dass Du alles was vor Dir liegt gut überstehst
-
Hallo Jungs
Allen vielen lieben Dank!
Aber es soll ja kein Befindlichkeitsthread werden. Fühle mich hier im Musikteil aber sehr wohl.
Heute ist sie gekommen und das ist Kraftfutter allererster Güte, sozusagen Blues gegen den inneren Blues...
Lightnin Hopkins: Lightnin strikes
Acoustic Sounds Reissue
Diese Serie gefällt mir ausgezeichnet. Die Cover alleine sind schon vom Feinsten, das mag ich sehr.
Auch den Klang finde ich hervorragend. Mit meinen Shahinian schöner satter, farbiger, druckvollen Klang, richtig erdig.
Lightnin Hopkins spielt oft die gleichen Riffs, er ist aber ein herrlicher Geschichtenerzähler. Was für eine coole Socke!
Demnächst muss ich mich mal noch nach Alben von Big Bill Broonzy umschauen....
Nein, Rechtschreibkorrektur, der heißt Broonzy und nicht Bronchitis...
Gruß von Eugen
-
Chorisches nach der Chorprobe heute von The Moody Blues mit „In Search Of The Lost Chord“ von 1968.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich ist ja Freitag...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trallafitti ist auch schon wieder vorbei, also jetzt was Handfestes mit Deep Purple: Machine Head!🤘
-
Mein Betthupferl ist heute Diana Krall!
7860e104c3b9ecdf37561f6b84d3fd79.jpg
0ac66285cc6a208a98e7956f10a68f02.jpg
Diana Krall – All For You (A Dedication To The Nat King Cole Trio)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurück zum Thema Stimme und Trompete - Andrea Motis kann beides auch sehr gut, hier auf LOOPHOLES
-
-
Ich bring die 70er mal mit Crime of the Century von Supertramp zu Ende…eins meiner Inselalben!
-
Suzan Vega - Close Up - Vol. 1, Love Songs
-
Inselalben
Unbedingt!
-
Stuff / Live Stuff
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richard Tee, Steve Gadd !
-
Bestes je aufgenommene
Live Dokument!!!
Nie klangen die Songs besser
als in diesen Versionen 😁 😁
Und ich stand letztens noch
an seinem Grab... FALCO RULES.1000025279.jpg
Bestes je aufgenommene
Live Dokument!!!
Da fallen mir noch so einige, die ICH persönlich noch besser finde - z. B. von:
Deep Purple
Eagles
Bob Marley
Harry Belafonte
Unheilig
Fleetwood Mac
Udo Lindenberg
Gentleman
Vaya Con Dios
usw.
Nie klangen die Songs besser
als in diesen Versionen.Ist wie immer eine individuelle Sicht - MIR gefallen die Studioversionen mindestens genauso gut.
Grundsätzlich eine tolle LP - aber bestes....?
WIE IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
-
Heute mal wieder Frau Nah. Mit solchen Stimmen lässt sich ein System wie das Pearl klanglich sehr gut einstufen.
-
Heute mal wieder was sehr spezielles, nicht oft gehört aber immer wenn Laune danach ist:
Der Hocker passend zum Plattenspieler...
Beides Skletts.