Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Albumpröbchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Sammy
-
YOUNG GUN SILVER FOX - TICKET TO SHANGRI-LA 2022
die nächste von diesen genies.
hase greif ins leder! 😜
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Hören ...Pat Metheny Group " Offramp "
-
Moin
Über den Musiker muß man nicht viel schreiben , einfach klasse die Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
YOUNG GUN SILVER FOX - PLEASURE 2025
eine hab ich noch…
ich entwickle mich immer mehr vom progrockwastl zum funksoulbrother. 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nächste Runde , bis die rote Karte von der Ehefrau kommt .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Während man sich in anderen Threads wieder Eimerchen und Förmchen klaut leg ich lieber schnell ein gutes Scheibchen auf
Myrkur , Folkesange
LG Andreas
-
-
Während man sich in anderen Threads wieder Eimerchen und Förmchen klaut…
gibts an kelch?
Kelch : Streit (einen Kelch haben) | OstarrichischKelch : Streit (einen Kelch haben). Eintrag aus dem österreichischen Volkswörterbuch. Ostarrichischwww.ostarrichi.com -
YOUNG GUN SILVER FOX - TICKET TO SHANGRI-LA 2022
die nächste von diesen genies.
hase greif ins leder! 😜
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer ist denn der Onkel mit dem weißen Gestrüpp aufm Kopp? Ein Morlock?
Ich hab Angst...
-
Wofür das Forum nicht alles gut ist "Kelch" kannte ich auch noch nicht . Again what learned
THX Andreas
-
Auf meinem Waldlauf heute morgen hörte ich vom IPod America und wollte danach Stealers Wheel spielen, konnte in der Sonne das winzige Display nicht ablesen. Deshalb hier nun mit Verspätung „Ferguslie Park“ von 1973.
-
YOUNG GUN SILVER FOX - PLEASURE 2025
eine hab ich noch…
ich entwickle mich immer mehr vom progrockwastl zum funksoulbrother. 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtig gutes FunkSoul Duo
Die Jungs sind im Juni auf Tournee in den Niederlanden ;
Den Haag 08.06.25 , Bloemendaal 11.06.25 & Nijmegen am 12.06.25 .
-
...nach der Gänsehautmusik aus dem hohen Norden (Edinburgh) kommt nun die ehem. Wahlberlinerin aus Italien zum Zug:
Caterina Barbieri - Ecstatic Computation
Was können schon Kraftwerk?
-
Wer ist denn der Onkel mit dem weißen Gestrüpp aufm Kopp? Ein Morlock?
Ich hab Angst...
mit der ausrede kannst du dein budget nicht schonen mein freund der langen lauscher. 😁
-
-
Level 42 – Level 42
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bruce Springsteen & The E Street Band "Live/1975-1985"
Bruce Springsteen & The E Street Band - Live 1975-1985.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.