Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• Zum Start:

Herbie Hancock - The New Standard

IMG_1054.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LINKIN PARK 8) SINGLES 2000-2023

Nach dieser Woche....brauch i etwas Bums ^^
    Da sind ja die besten Songs von den Jungs drauf :evil:

Ich wünsche einen schönen Wochenendstart ihr Lieben :saint:

20250516_184606.jpg

Für jedes Problem gibt es ein Lied.Und es gibt viele Probleme. Charles Aznavour ;)

Cheers Andy

Gerne.. AAA-Mitglied

• Dual777 lustig, dass du das jetzt benutzt… 😝 aber ich glaube ich muss da evtl. etwas klarstellen.

Weil du von Zoll-Trallafitti sprichst: ich meinte mit „ meine Frau ist auf Trallafitti“ nicht, dass sie kratzbürstig oder auf Streit aus ist, Stress macht . Sondern sie war nicht zu Hause, auf Tour, irgendwo unterwegs…

Andererseits ist Trallafitti natürlich kontextbedingt vielfältig nutzbar und man versteht, was du meinst… also nur weiter so 🫵😆👍

• New Model Army / The Love of Hopeless Causes

Ich war froh noch eine bestellen zu können, da die LP im Vorverkauf nach ein paar Tagen ausverkauft war!

Sollte eine 1000er Auflage sein!! Bei Ebay war der Vorverkauf der LP schon bis auf 99 € gestiegen.

Was macht die Plattenfirma???? Noch eine 2000er Auflage hinterher und schwups ist der Preis im Keller!!

Die Frage ist, ob das überhaupt erlaubt ist!! Denn die 2000er Auflage ist identisch mit der 1000er Auflage!!

Farbe der LP, Insert, Cover alles gleich, sogar das Ausgabedatum 02.05.2025 war gleich.

Es gibt Sammler, die fühlen sich verarscht!

20250506_203728.jpg

Ich habe die Band angeschrieben, was das für ein Blödsinn ist.... No Answer!! <X

Ich glaube die Original LP hatte eine Auflage die niedriger war!

:/ Arek

Einmal editiert, zuletzt von Weltschmertz ()

• Dual777,

leider sind die Platten hier nur schwer zu bekommen. Die meisten Titel habe ich in den USA gekauft. Einige LPs konnte ich bei i-music in Dänemark bekommen.

Meiner Meinung nach sind diese Ausgaben (mal wieder von Kevin Grey von den originalen Analogbändern gemastert), so ziemlich das Beste was an Reissues bisher gehört habe und zudem fantastische Pressungen ohne irgenwelche Makken, plan, keine Laufgeräusche, nahezu perfekt.

Wolle

• cb69musik auf imusic ist gerade die Gold von Ryan Adams im Angebot…

Hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich die bestelle. Ich nehme das hier mal als Zeichen für die Pro-Liste ✌️😎

"Gold" ist eines seiner besten Alben. Drück ab ;)

VG Claus

"Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

• Video?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:/ Arek

• BB King Lucille Talks Back genau wie der Name seiner Guitarre

https://www.discogs.com/de/sell/release/1418091?ev=rb

279435-bb-king-lucille-jpg

Externer Inhalt youtu.be

Gruß
    Wolfgang

• Bad Religion - Against The Grain

Bad Religion - Against The Grain.jpg

Externer Inhalt youtu.be

Viele Grüße

Matthias

• aus der beliebten Serie Star Porträt `Tull geht immer``

Jethro Tull     War Child

4 X habe ich sie Live gesehen und immer gut

Es wurde im Oktober 1974 veröffentlicht. Es erreichte Platz 14 in Großbritannien und Platz 2 in den USA.

Jethro Tull kann man immer wieder auflegen, Ian Anderson und Co

haben tolle Platten herausgebracht

Jethro Tull - War Child
    View credits, reviews, tracks and shop for the 1974 Vinyl release of "War Child" on Discogs.
    www.discogs.com

165973-jethro-tull-war-chils-jpg

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Gruß
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von kendumi ()