Hallo Rainer, meine einziges Sweet Album
Tue ich gleich weg, ist doch sehr experimentell…
Hallo Rainer, meine einziges Sweet Album
Tue ich gleich weg, ist doch sehr experimentell…
Steve Winwood Graetes Hits Live , und das auf 4 LP`s ,
für mich eines der besten
"Live" Platten , hat eine tolle Dynamik ,Räumlichkeit
wenn ich lese das das Album von
Devon Allman 42Euronen kostet , dann lieber dieses hervorragende
4 fach Album und presstechnisch bei mir alles OK , für ca. den gleichen Preis ,
Steve Winwood - Greatest Hits Live (Vinyl, Europe, 2017) Zu verkaufen | Discogs
Und weg damit!
Hier wird mehr gesungen, weniger geschrien:
Smokie mit „The Montreux Album“ von 1978.
Zutiefst triviale Rockmusik hier mit Sweet auf „Strung Up“ von 1975.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die ist klasse - steht bei mir seit über 40 Jahren im Regal.
Besonders wegen Seite 1 der ersten LP.
HARRY JAY-STEELE
BOUNDARIES
Da dieser Künstler ja nicht bekannt ist im Forum, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass das Album wirklich Toll ist, die Stimme ist auch etwas fürs Herzerl
.
Naja manchmal bin ich etwas melancholisch
Schönen Abend ihr Lieben.
Apocalyptica mit dem unglaublichen Cover von David Bowie ![]()
Muss ja: The Who mit Who‘s Next
Peter Gabriel - Plays Live
Servus,
ich lass mal wieder eine Platte drehen.
Beastie Boys - Licensed To ILL
Gruß Mario
U2 - Under A Blood Red Sky (Live)
https://www.discogs.com/release/7952543-U2-Under-A-Blood-Red-Sky-Live
VG Claus
Prog-Sampler "Dansk Beat 72" auf dem Sonet-Label mit dänischen Bands.
Vom Flohmarkt in Berlin mitgebracht für'n 10er.
Hätte ich alle 16 Sonet-Originalalben der Bands, von denen hier Besipiele vertreten sind, kämen wir in den 4-stelligen Euro-Bereich.... Immerhin 5 Stück davon haben es bisher in meine Sammlung geschafft.
Heute gibt es
Sam Fender - People Watching
Tolles Album - Rezension von laut.de:
"People Watching" eignet sich perfekt, um geistig abzudriften, sich treiben zu lassen durch die Höhen und Tiefen in unser aller Biografien. Wer sich umschaut, wer genau hinschaut, muss solidarisch erkennen: Uns eint der innige Wunsch danach, der Schwere des Lebens mehr Leichtigkeit abzugewinnen.
Die können auch so schöne Satzgesänge: Toto mit „The Seventh One“ von 1988.
Dansk Beat
aus der Dansk Beat Serie gibt es auch mehrere Alben bzw. Zusammenstellungen von dänischen Bands auf dem rot/orangenem Sonet Label als LP, Burnin` Red Ivanhoe, Midnight Sun usw.
Die Cover sind etwas schlicht gehalten doch der Klang ist in der gewohnten Bass-dominanten Sonet Atmosphäre, durchaus auch empfehlenswert ![]()
Viele Grüße
Daniel
...und 20 min. beschleunigung von Null auf Hundert ; Berg runter und Rückenwind !
...war direkter Nachfolger vom Lanz Bulldog ![]()
![]()
Total entspannend ist diese Scheibe von und mit NORAH JONES
Gruß
Uwe
aus der Dansk Beat Serie gibt es auch mehrere Alben bzw. Zusammenstellungen von dänischen Bands auf dem rot/orangenem Sonet Label als LP, Burnin` Red Ivanhoe, Midnight Sun usw.
Die Cover sind etwas schlicht gehalten doch der Klang ist in der gewohnten Bass-dominanten Sonet Atmosphäre, durchaus auch empfehlenswert
Viele Grüße
Daniel
Burnin' Red Ivanhoe und Midnight Sun sind hiervon ja eher noch die preisgünstigen Alben. Die habe ich ja auch alle. ![]()
Ich suche in erster Linie immer noch das "Old Man & The Sea" Album als Original, aber unter 600 Öcken findet man das in einwandfreiem Zustand nicht mehr.... Bei Recordsale steht eins für knapp 1000 zum Verkauf. ![]()
Das Shadoks RI wäre hier auch eine Option, die Neupressung von 2024 klingt dagegen ziemlich lasch.
Aber danke für den Hinweis mit weiteren Samplern aus der Serie, die scheinen ja noch für wenig Geld wegzugehen.
VG
Rudi
WON'T GET FOOLED AGAIN
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
wie passend ![]()
Viele Grüße
Daniel
Old Man & The Sea" Album als Origina
fand ich nicht so stark, die Pan ist da musikalisch für mich das Non-Plus-Ultra und unerreicht, Junipher Greene, Day of Phoenix und Made in Sweden sind auch spitze, für die Sonet-Sammlung (falls diese angestrebt wird) ist die Old Man and the Sea natürlich ein Top Titel.
mit weiteren Samplern aus der Serie
nein nein, keine Sampler sondern Komplett-Alben der Bands mit dem immer gleichen Titel "Dansk Beat"
Viele Grüße
Daniel
Weiter geht es mit
Journey - Escape