Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
-
Nochmal moin,
bin heute in Laune und schiebe noch diese Scheibe hinterher.
Sehr beruhigend, wer auf diese Musik steht. Ich erst, seit ich in diesem Forum lese. Danke
für die Inspiration und für meinen leereren Geldbeutel:)
VG Andi
-
Pet Shop Boys
Discography
Parlophone
1991/2025
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sparks – Mad!
Kommt am Freitag
-
-
bissl easy listening heute mit dem Michel Jackson - Thriller / Epic, CBS 1982
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.discogs.com/de/release/8543088-Michael-Jackson-Thriller
Viele Grüße,
Christoph
-
Ich lege mir noch den letzten Flohmarktkauf von Sonntag auf den Zahn.
Barcley James Harvest - Gone to Earth
-
Heute mal was ganz andreas:
Noch nicht auf LP aber ich habe schonmal das Cover vorbereitet
:
Hat was!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.And yesss! I love it! 👍
Wenn die Buben es schaffen sollten, noch ein paar von diesen Stücken zu produzieren, würde ich sofocht (!) käufen!
Hier mit leichter Unterstützung von Instrumenten im Background:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The song of those who rule the sea!
Gruß,
Ulf
-
Und schon bin ich wieder angekommen...
Da muß man nicht viel zu sagen...einfach nur gut!
Heute spielt weiter der Braun PCS 52
-
D'Virgilio, Morse & Jennings – "Troika" (2022)
Es ist ein Gemeinschaftsalbum der Progressive-Rock-/Metal-Musiker Nick D’Virgilio (Big Big Train, ex-Spock’s Beard ), Neal Morse (Transatlantic, Flying Colors , ex-Spock’s Beard) und Ross Jennings (Haken, Novena). Wer aber jetzt deren eigentliche Musik erwartet, der wird überrascht sein! Denn hier präsentiert das Trio akustische Songs mit astreinen Vokalharmonien, die voll an Crosby, Stills & Nash erinnern. Zum Ende hin werden sie zwar etwas rockiger, aber insgesamt ist das toller, erfrischender Akustikrock. Und das in brilliantem Sound!
-> Everything I Am
-> Julia-> My Guardian
-
BTW, Rainer hat aber auch immer tolle "Betthupferl"
-
-
Grüße
Sammy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Konnte ja schon vielen Jahre ohne dieses Album leben, doch als es heute morgen an der Türe stand - icke weiss warum ich Vinyl mit Freude hören mag, da kann mir jemand erklären was ersie so will - Da ist magic & voodoo drin - basta pasta
-
-
-
Oooh, da hast du aber hervorragend blind gekauft. Zumindest bei den beiden Ananta-Scheiben. Da wird toller Prog-Rock präsentiert! Habe sie beide im Regal stehen.
-
Oooh, da hast du aber hervorragend blind gekauft. Zumindest bei den beiden Ananta-Scheiben. Da wird toller Prog-Rock präsentiert! Habe sie beide im Regal stehen.
Danke. Name schon lange auf
Shortlist gehabt und die 2 standen
da so rum fürn Euro 💶...
Nix falsch gemacht, bisher gefällt es.
-
Al Green - Full Of Fire (US Original 1976)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
hier läuft
Gomorrha - Same
Es ist die sehr seltene erste LP von Gomorrha, welche 1970 mit deutschen Texten aufgenommen wurde. Lt. Babyblauen Seiten wurde sie dann eingestampft und unter
dem Titel "Trauma" neu mit englischen Texten veröffentlicht.
Produziert wurde die Platte von einem gewissen Konrad Plank (wurde tatsächlich auf dem Cover der Platte noch mit "Konrad" geschrieben).
Babyblaue Prog-Reviews: Gomorrha: Trauma: Review
https://www.discogs.com/de/release/4156325-Gomorrha-Gomorrha
Viele Grüße
Dietmar