Bringt mich auf eine Idee…
Meet The Residents
Bringt mich auf eine Idee…
Meet The Residents
Dire Straits -
Die Liverpooler machten da ganz schön Rabatz, zum Schluss, da geht das heutige Betthupferl gefühlvoller vor: Carly Simon mit „No Secrets“ von 1972.
the Residents....interessante Musik. Die sind bisher komplett an mir vorbei gegangen. Muss ich mich mal mit beschäftigen. Danke für den Tipp.
Heute bei nem alten Freund zum Kaffee gesessen und anschliessend etwas von seinem Vinyl ausgeliehen. Sachen die ich nur auf selbstgebrannten CD's habe. Eventuell neue Sicherungskopien machen ![]()
Grade liegt die Aufnahme eines Konzerts im Forum in Enger auf, ein geiles Konzert war das, ich war dabei und liebe diese Platte die das Erlebte so schön konserviert hat. Und ich find das auch viel besser als die Studiosachen von denen.
TV Personalities - Chocolate Art
live at Forum Enger
a Tribute to James Last
Gruß
Hippie
Gary Burton - The New Quartett
Meine letzte für heute
Tach,
heute mal nebenher nur zum Testen zweier SUTs:
Allet jut.![]()
Gruß,
Ulf
Hallo
Stilecht auf dem Lenco:
Bert Kaempfert: Bestseller
Alles wird gut! ![]()
Gruß von Eugen
Lange keine Neubauten gehört, wird mal wieder Zeit. 5 auf der nach oben offenen Richterskala...
Hoi,
Jamie Woon Wen mit 3 10 why when.
macht Spaß 😉
Lieben Gruß
Klaus
Hallo
Lange keine Neubauten gehört, wird mal wieder Zeit.
Grandioses Zeug! Klasse! ![]()
Ich bleibe trotzdem heute Abend bei dem Herrn mit der grandiosen Krawatte und dem geilen Cordjacket! ![]()
Gruß von Eugen
Sollte ich auch mal Tull auflegen?!?
Obwohl, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht.
Ich habe nur ein Album und das ist noch nicht mal ausgepackt... #tullgehtbeimirnicht ![]()
Aber Adele - 19
Jetzt folgt die großartige
Annie Lennox mit Diva von 1992
Bei mir geht es mit Nils Petter Molvaer weiter.
Die neue Khmer Live in Bergen darf hier mit ordentlich Druck durchblasen. Wir haben ihn schon zweimal live gesehen und der Pegel da war auch sehr weit oben😜
Klaus
Mir gefällt sie ![]()
Frank Zappa - Funky Nothingness
Tach,
noch am Testen, hier einer meiner "Lieblingsplatten", fast unglaublich angesichts meiner Vorliebe zu BlackMetal... ![]()
Iris DeMent trällert:
Gruß,
Ulf
Genau vor einem Monat bei mir eingetroffen und gelaufen. Jetzt wieder.
Ike Quebec (Freddie Roach, Milt Hinton, Al Harewood) - Heavy Soul
Patricia Kass - ke te dis vous ,auf Music On Vinyl , klingt fantastisch
So, noch das erste Album einer meiner absoluten Lieblingsbands...