Da ist ordentlich Stimmung auf der Bühne.
John Mayall & The Bluesbreakers - John Mayall Plays John Mayall.
Da ist ordentlich Stimmung auf der Bühne.
John Mayall & The Bluesbreakers - John Mayall Plays John Mayall.
BYGGESETT ORCHESTRA - Meanwhile von 2018 auf Not On Label (D)
Wolle
Tides From Nebula - From Voodoo To Zen
Tides From Nebula ist eine polnische Instrumental-Post-Rock-Band aus Warschau.
Die 2008 gegründete Band ist bekannt für ihren cineastischen Sound und ihre energiegeladenen Live-Auftritte.
Wichtige Informationen
Aktueller Status: Die Band tourt weiterhin und veröffentlicht Musik; die nächsten Live-Termine sind für Ende 2025 geplant.
Gruß Mario
Gibt’s auch einen Thread für Maxis?
Joy Division: Love will tear us apart
Gibt’s auch einen Thread für Maxis?
Ja
New Order: Blue Monday
Gestern zeigte einer (Achim?) Alexandra und ich wusste: musst du auch mal wieder! Ihre erste Scheibe „Premiere mit Alexandra“ von 1967. Tadelloser Sound!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
A ist ein guter Anfang ![]()
Das war heute Morgen vor 11 Stunden. Wobei, bei mir ist es seit 12 Minuten Sonntag.
J.J.Cale - Travel- Log
Nachdem das 1. Exemplar klebrige Stippen auf der Rille hatte, ist heute von JPC ein einwandfreies Exemplar angekommen.
Alter Schwede, wusste gar nicht, daß die so gute Musik machen - die Glotze bleibt dafür aus.
Manic Street Preachers - This Is My Truth Tell Me Yours
Gruß vom Faxenmacher!
A ist ein guter Anfang
Das war heute Morgen, vor 11 Stunden. Wobei, bei mir ist es seit 12 Minuten Sonntag.
Ach, Alexander, gut, danke! Ist wirklich schön!
Habe ich korrigiert!
Curtis Mayfield " Superfly " ......
Ja
Bin leider zu blöd, den zu finden 🙄.
Aber eine LP hab ich heute auch noch zum zeigen. Jahrzehntelang kannte ich nur den Hit „Sex Beat“, neulich hab ich mich dann endlich getraut und hab im wirklich schönen Münchner Plattenladen „Optimal“ eingekauft.
The Gun Club: Fire of Love
Bruce Springsteen
Born in the USA
Bin leider zu blöd, den zu finden 🙄.
Hier ist er: Welche MAXI-Single habt ihr letztens aufgelegt
Je später derAbend desto mellower 😉 😉
die Musik
Auch das ist ein Dual, CS 2235, und sicher einer der teuersten, wenn nicht gar der teuerste ( Instandsetzungskosten + OM30 Nadel
)
Accept - Humanoid
Randy Crawford - Secret Combination
Bin leider zu blöd, den zu finden 🙄
Na dann werde ich dich mal erlösen
: Welche MAXI-Single habt ihr letztens aufgelegt - Seite 27 - Musik - allgemein - Analogue Audio Association
Grace Jones - Island Life
Genesis - We Can‘t Dance