VA - Rapunzel
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Ebenfalls guten Morgen und allen einen erholsamen Sonntag.
The Grazeful Dead — Built To Last
Als gelungenes Reissue von Friday Music mit gekonntem Mastering von Kevin Gray. Absolut empfehlenswert.
https://www.discogs.com/de/release/487…d-Built-To-Last
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nina Simone — I Put A Spell On You
https://www.discogs.com/de/release/161…-A-Spell-On-You
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Poppig in den Sonntag
Dexys Midnight Runners - Searching for the Young Soul RebelsDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Weiter mit einem legendären Live-Album…
Neil Young - Live Rust (1979)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Künstlerin hat eine Reihe von Alben rausgebracht, vielleicht einige ebenfalls auf Vinyl 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Viele Grüße,
AndreasDa war ich auch überrascht
-
Little Feat — Live At Manchester Free Trade Hall, 1977
https://www.discogs.com/de/release/290…UK-July-29-1977
George Benson – Bad Benson
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/6330848-George-Benson-Bad-Benson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen wunderschönen Sonntag,
heute große Lust auf Oper
Einen wunderschönen Sonntag,
heute große Lust auf Oper
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Also der Player gefällt mir super gut. was ist das für eine Marke und was kostet sowas denn?
VG und einen schönen musikalischen Sonntag
Hans
-
Zum (zugegeben) späten Frühstück gibt’s die Eighties in Form von Phil Collins mit …but Seriously
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also der Player gefällt mir super gut. was ist das für eine Marke und was kostet sowas denn?
VG und einen schönen musikalischen Sonntag
Hans
Transrotor Quintessence, wird schon länger nicht mehr gebaut und war mal das Referenzlaufwerk von Transrotor.
Das Bild und Test in den 80ern animierte mich zum Bau meines Masselaufwerks.
Witzig, auch ein Schröder Clone spielt bei mir.
Grüße Chris
-
Transrotor Quintessence, wird schon länger nicht mehr gebaut und war mal das Referenzlaufwerk von Transrotor.
Grüße Chris
Ja vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß aus dem Saarland
-
Born to run
Wikipedia listet sie als „Alternative Blues-Rock Band“ - weiter mit…
Sister Double Happyness - Uncut (1993)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Grüße Chris
Guten Morgen Ihr Beiden,
na dann muss ich ja nicht mehr antworten. Chris hat ja schon alle Infos weitergegeben 😉.
Dann grüße ich auch mal aus dem Saarland
Gisela
-
Jetzt mal was wertvolles… Garage Rock auf weißem Vinyl…
The Strokes - This is it (2001 - RI von 2019)
Korn Follow the leader