Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
VG Claus
gerade entdeckt. Eine optisch sehr stimmige kombi von 75 und dem Tonarm ![]()
Welcher ist denn montiert ?
Danke fürs Zeigen !![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
VG Claus
gerade entdeckt. Eine optisch sehr stimmige kombi von 75 und dem Tonarm ![]()
Danke fürs Zeigen !![]()
Norah Jones - Come away with me.
LP: Platz 2
CD : Platz 3
SACD: Platz 1
Ich bedauere zutiefst, dass ich von diesem Konzert erst erfahren habe, als es schon vorbei war. 😢
Allerdings muss ich getsehen, dass die Aufnahme gerade nur als Stream im Hintergrund läuft. 🥴
gerade entdeckt. Eine optisch sehr stimmige kombi von 75 und dem Tonarm
Danke fürs Zeigen !
Das ist ein GrooveMaster GM 1.
VG Claus
Santana - Santana 1
Rainbow/Down To Earth aus 1979 ![]()
Nach Ronnie James Dio hatte Graham Bonnet (u.a. MSG) das Mikro für diese Scheibe übernommen. Die Ausrichtung war für meinen Geschmack moderner aber auch "harmloser". Mir gefällt Seite -2- besser, da "rockiger", zumal "Since You Been Gone" (geschrieben von Russ Ballad) schon ein starker Song ist,
U.H.,
hätte mich auch gewundert, wenn eine Kate Bush Platte plötzlich auf einem BRAIN Label wäre.
Wolle
Wolle : Du brichst in Bezeln!
VA - Fun With Mushrooms
Santana - Abraxas
Santana - Abraxas
Wow, geile Aufkleber ![]()
Mal im ernst: Wieso werden Cover eigentlich so verschandelt ![]()
Wow, geile Aufkleber
Mal im ernst: Wieso werden Cover eigentlich so verschandelt
Keine Ahnung....hab aber beim Entfernen immer Angst dass das Cover Schaden nimmt....
Keine Ahnung....hab aber beim Entfernen immer Angst dass das Cover Schaden nimmt....
Mit `nem Föhn warm machen, dann geht das ganz smooth ab.
Wenn die Aufkleber nicht 20 - 30 Jahre alt sind. Dann wird es mitunter schwierig .
@ Rainer ... Vielen Dank für den Tip...probier ich mal
Rainbow/Difficult To Cure aus 1981 ![]()
"I Surrender", ebenfalls von Russ Ballard geschrieben, gefällt mir, ebenso die kleinen Spielereien in "No Release".
Heute Mittag gibt es
Santana mit Abraxas
Entspannende Klänge von Crosby Stills & Nash, Analogue Productions Atlantic 75 Serie.
Schönen Nachmittag
Thomas
Nun etwas ganz Anderes. Harmonia, Musik von Harmonia, 1974
Leider keine 1st. Press.
Viele Grüße
Thomas