Horace Andy - Dance Hall Style
Hier ohne Massive Attack auf dem legendären Label Wackie's, leider kein Original, die Höhen kommen hier etwas giftig.
Horace Andy - Dance Hall Style
Hier ohne Massive Attack auf dem legendären Label Wackie's, leider kein Original, die Höhen kommen hier etwas giftig.
Bei mir starte ich mit einer Erkältung in den Musikabend obwohl ich fast nix höre…alles zu!
Richi
Hallo Achim
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was ist mit dem Benz? fragt der neugierige Eugen
Hab noch ne Dritte untern Arm geklemmt
💪😂🤘
Die Night Ranger, die mir noch fehlte: Midnight Madness
No dope can‘t cope….🙈😂🙈
Manowar - Louder Than Hell
Ergänzend…
Hallo Achim
Was ist mit dem Benz? fragt der neugierige Eugen
Moin Eugen, das Benz hat sich eine Pause verdient und schlummert friedlich in der Holzschatulle![]()
AchimK ist das neu? Dachte du wolltest kein Geraffel mehr kaufen sonder nur noch PF und LZ bzw die mir liebere Patrizia hören
? Sag an?
Richi
Richi, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern![]()
Kleines Hamburger Label, das in den 2000ern Reissues und Remixes klassischer Reggae- und Dubstücke herausbrachte. Hier der erste Teil einer Serie mit Remixen aus dem Jahr 2000. Für ein Remixalbum ist die Qualität gut, man kann das Album nahezu durchhören, Sound und Pressung sind gut.
Richi, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
Ich wusste es, einmal vinyldrogenabhängig, immer abhängig. Hey Bruder, diese LP von LZ schenk ich dir, komm wenn du mehr willst, jou!
Wir haben da einen Stuhlkreis für Dich…
Richi
Westernhagen - Sekt oder Selters
Mein Name ist AchimK und ich bin vinylabhängig.
Prince and The Revolution - Purple Rain
John Lee Hooker - It serve you right to suffer
Los Espiritus
Ja ja die Geister!!
Tolles Match unserer Handballerinen!
Westernhagen - Sekt oder Selters
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Fünf doppelte Doppelkorn und Stoff geben, bis der Motor kotzt kommt mir da in den Sinn😁🙈😎