Toto
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Oh Yes!

Yes – Yessingles
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade die modernen Stadtvampire eingeladen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Rodelius - Lustwandel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend geht es hier weiter mit,
Birth Control, Titanic.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Schönen AbendThomas
-
Hier nun Barclay James Harvest mit „Eyes Of The Universe“ von 1979.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
TOTO...KINGDOM OF DESIRE

Meine liebste von Toto

Wunderschönen Wochenendausklang

The Rolling Stones - Sticky Fingers
The Pineapple Thief-It Leads To This
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
The Pineapple Thief - It Leads To ThisView credits, reviews, tracks and shop for the 2024 Vinyl release of "It Leads To This" on Discogs.www.discogs.comNach "Your Wilderness" mein zweitliebstes Album des Ananas Diebs. Mit Gavin Harrison am Schlagzeug haben sie mMn nochmal sehr hinzugewonnen. Und da schlage ich direkt die Brücke zu den eben gehörten Porcupine Tree.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Claus
-
Ich bin noch dabei mir die 59,99 für die neue WYWH warmzuhören, es will noch nicht so ganz.
Vielleicht hilft ja die hier dabei, die habe ich mal vor einigen Jahren aus einer ziemlich üblen Flohmarktkiste befreit, der Typ hatte damals sonst nur rostiges Werkzeug auf einem alten Teppich liegen.
Ich hatte sie nichtmal aus dem Cover gezogen, glaub 5 Euro gelöhnt und ab, Frustkauf, 20 km gefahren und war sonst nix.
Daheim traf mich fast der Schlag, der Zustand der Platte ging konform mit dem Herstellungsland, sie könnte gut möglich als Pizzaunterlage missbraucht worden sein, und das ist jetzt kein Witz, irgendwie klebten da Teigkrümel.

Aber ich gab ihr eine Chance, so im nachhinein, 5-6 mal werde ich sie wohl eingeweicht und gewaschen haben.
Es hat sich durchaus gelohnt, ein paar Knacker blieben, aber nichts unerträgliches.
So viel dazu

Die beste Nachwuchskapelle werde ich wohl nicht erwähnen müssen

Dark Side Of The Moon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Golden Earring - Eight Miles High
DE Erstauflage von 1970
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. auch wenn hier P 1969 als Produktionsjahr auf der Matrizenkennung vermerkt ist wurde das Album in DE erst 1970 veröffentlicht.
In diesem Fall (Matrizen 1 I / 1 I) handelt es sich um eine spätere Kopie im Herstellungsprozess bei einer bisherigen Stückzahl von etwa 100.000 hergestellten Exemplaren, das Herstellungsjahr 1971/72 ist demnach denkbar.
Viele Grüße
Daniel
-
Die erste Scheibe aus diesem Album spiele ich gern, wenn Besuch da ist: das knallt so richtig gut! David Bowie mit „Legacy“ von 2016.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
U 2 - The Joshua Tree
Doppel LP,Gatefold,schön gemachte innen Hüllen,Top
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was ruhiges

Joan Baez
Is' bald Weihnachten, spiele ich ein zeitgemäßes Betthupferl: Diana Krall mag ich ja sehr*, hier mit „Christmas Songs“ von 2013. Und mit The Clayton/Hamilton Jazz Orchestra.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. *Für den Sommer habe ich 'ne Karte für ein Konzert der Dame in der altehrwürdigen Gruga-Halle!
-
ELO - The Light Shines On
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. die Harvest Heritage Serie lohnt sich immer wegen der alternativ Versionen die hier veröffentlicht wurden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da bekomme ich fast Lust auf die Third Ear Band, aber der Fahrplan muß eingehalten werden.
Viele Grüße
Daniel
-
Quincy Jones- The Birth of a Band
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Abend geht es hier weiter mit,
Birth Control, Titanic.
Schönen AbendThomas
Manfred von Bohr habe ich kürzlich noch mit Randy Hansen gesehen.
-
Tach,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. die einzige Pladde von AtzeDatze mit Brian Johnson, die ich mir bei Erscheinung derselben zulegte.
Bin mit Bon Scott groß geworden und da kann der Brian nicht mithalten...

Gruß,
Ulf
-