Das kannst wohl laut sagen Andreas. Zu der Zeit war ich kurz mit meiner Ausbildung fertig und hatte noch nicht so das üppige Gehalt. Aber PF ging damals schon bei mir. Auch war "Bote und Bock" ne echte Apotheke, aber dort hat man eben auch viel ausgefallenes gefunden (z.B. Importplatten).
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter

Bryan Ferry - Dylanesque
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gefällt mir gut,
Grüße Robert.
-
Guten Abend. Nix besonderes, aber bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr abgespielt. Jeder Knackser eine Erinnerung. Frohe Weihnachten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Was für crazy Musik, aber mir gefällt der Thomas Strønen sehr, ist schon meine 2. LP von ihm. Sehr stark und spannend da sich eher weniger wiederholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
LG RichiP.S. mit Ruhe am Abend oder in der Nacht mal reinhören. Manche Bässe kommen MEGA rüber, wenn man Bass hat.
-
Guten Abend. Nix besonderes, aber bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr abgespielt. Jeder Knackser eine Erinnerung. Frohe Weihnachten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wie, nix besonderes?? Ich finde diese Sampler-Reihe generell klasse! Und diese hier auch! Die Songauswahl war/ist immer gut!

-
My Sleeping Karma - Soma
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Güte wie die Zeit vergeht….
Das Album klingt noch immer ausgezeichnet.
Chris Rea - The Road to HellDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier seit langem wieder Platten! Dion mit „Yo Frankie“ von 1989.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Barclay James Harvest-Octoberon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/1755941-Barclay-James-Harvest-Octoberon
Ewig nicht gehört, kann ich nicht immer hören, aber heute ist es sehr schön.
VG Claus
-
Heute mal wieder die Nummer sechs, welche LvB mal mehr als Schöngeist denn Haudrauf präsentiert. Die Musik greift mich jedesmal wieder an, wohl auch weil sie nach Kinobesuch des Films Soylent Green untrennbar mit der Sequenz des assistierten Suizids (Edward G. Robinson als Sol) verbunden bleibt. Während vorher graugrüne Düsternis herrschte, darf Sol hier nochmals Naturaufnahmen beim Ableben genießen, welche einen mit ihrer Farbenpracht und dieser Musik dazu im Kontrast zu vorher schlicht überwältigen - allein die Erinnerung stellt mir immer noch die Härchen hoch🤩
🎄Erstmal wünsche ich Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest 🎄
Die heutigen Gäste sind mit gut gefüllten Bäuchen auf dem Heimweg und jetzt ist Zeit zum entspannten Musikhören 😀
Mit PASSPORT geht‘s hier heute los.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Uwe
-
Chris Rea - Same aus der 7 LP-Collection der DG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier lief gerade 2 x Bobby Bland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Blues Band-Ready
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/1616350-The-Blues-Band-Ready
VG Claus
-
Mike Batt's The Hunting Of The Snark
Rolling Stones - Voodoo Lounge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier nun Donald Fagen mit „The Nightfly“ von 1982.
Die gute Sade
und bei mir jetzt
Booker T. & The M.G.s - Green Onions
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße Robert.
-