Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Bernhard
Dieses Album lief dieser Tage bei mir ebenfalls rauf und runter. Macht einfach Spaß und die Qualität stimmt auch. 👍
LG Reimar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Bernhard
Dieses Album lief dieser Tage bei mir ebenfalls rauf und runter. Macht einfach Spaß und die Qualität stimmt auch. 👍
LG Reimar
Vom SKA ist es nicht weit zum Post-Punk der späten 70er und frühen 80er Jahre…
Gang of Four - Peel Sessions 79-81
Joan Baez — Recently
Analogue Production in hervorragender Qualität.
https://www.discogs.com/de/release/9991761-Joan-Baez-Recently
Vom Post-Punk zur „England's finest, most exciting punk band of the 90s“
Leatherface - More Mush (Bootleg, 2013)
Gruß Bernhard
Mal was ganz spezielles…
Garage Rock, Pre-Punk der späten 60er aus Mexico…
Various Artists - Explosivo 60‘s Punk
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag(nach)mittag. Wo ist eigentlich der Wolfgang ( kendumi) abgeblieben? Ich vermisse ihn hier seit ein paar Wochen.
VG
Claus
New Model Army - The Love Of The Hopeless Causes
Klanglich begeistert mich dieses Album immer wieder. Bedenkt man, welches Alter diese Aufnahme bereits hat, fragt man sich, ob von damals bis heute klangtechnisch wirklich so viel positives geschehen ist.
Paul Simon — Graceland
https://www.discogs.com/de/release/795…Simon-Graceland
Air Moon Safari 1998 auf meinem Technics SL-Q2
Hier dreht Reissue, Phosphorescen von 2018
Schönen Sonntag
Piotr
Joe Jackson-Body And Soul
https://www.discogs.com/release/448920-Joe-Jackson-Body-And-Soul
VG Claus
Vor über 3 Jahren zum ersten Mal gehört und danach vergessen, dass ich sie habe ![]()
Ist ganz witzig ![]()
Yello - Point
Moin
Auch auf die Gefahr hin einige zu langweilen kam mir während des gut 6 km Spaziergangs mit der Rock_Oma die Idee genau diese LP jetzt zu hören.
https://www.discogs.com/de/release/3217266-Pink-Floyd-Wish-You-Were-Here
Reissue und Remastered 2011, made in GB. Dreht absolut nebengeräuschlos seine 33 1/3 Runden/min.
PS: Gekauft Januar 2014 und ich glaube die habe ich noch nie gehört ![]()
Unglaublich das ein Team von Hipgnosis exra wegen "ein paar Fotos" zum Monolake nach Kalifornien gereist waren
Wir waren am 16.09.2013 auf dem Weg nach Bodie auch dort ![]()
Johnny Cash - American Recordings I
American, 1994 / Rhino, 2006
366. American Recordings: Johnny Cash 1994. Nachdem ihn das Country-Establishment lange ignoriert hatte, kam Cash mit diesem kargen, von Rick Rubin produzierten Akustik-Album zurück und erinnerte uns daran, dass der Titan noch sehr lebendig war.
Die erste der vier American Recordings aus der Kollaboration der beiden Legenden Cash und Rubin. Noch knietief im Country mit Abstechern in die Singer-Songwriterliedgutkultur. Mit Songs von Leonard Cohen, Tom Waits, Kris Kristofferson, Nick Lowe, Loudon Wainwright. Natürlich immer in Cash eigener Interpretation. Für alle vier Schallplatten aus den American Recording Sessions, für Solitary Man, Unchained und Man Comes Around, gilt: Got to have 'em all! Denn sie sind alle unglaublich groß, unglaublich tief, sie sind Cash's Epitaph. Die American Recordings I: Ein krönender Auftakt zum Abschluss einer aussergewöhnlichen Musikerkarriere.
Noch'n Gedicht ?
ja Heinz
Queen Magic 86
Kalt, Nebel, Glatteis... nur gut, dass ich keinen Hund mehr habe, der raus muss.
Also, nicht, dass ich was gegen Hund hätte, im Gegenteil, hatte ich jahrelang selbst welche... was wollte ich denn jetzt hier?
Ach, ja: Andreas Vollenweider - Leise rieselt der Schnee... White Winds
![]()
Johnny Cash - American Recordings I
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. American, 1994 / Rhino, 2006
366. American Recordings: Johnny Cash 1994. Nachdem ihn das Country-Establishment lange ignoriert hatte, kam Cash mit diesem kargen, von Rick Rubin produzierten Akustik-Album zurück und erinnerte uns daran, dass der Titan noch sehr lebendig war.
Die erste der vier American Recordings aus der Kollaboration der beiden Legenden Cash und Rubin. Noch knietief im Country mit Abstechern in die Singer-Songwriterliedgutkultur. Mit Songs von Leonard Cohen, Tom Waits, Kris Kristofferson, Nick Lowe, Loudon Wainwright. Natürlich immer in Cash eigener Interpretation. Für alle vier Schallplatten aus den American Recording Sessions, für Solitary Man, Unchained und Man Comes Around, gilt: Got to have 'em all! Denn sie sind alle unglaublich groß, unglaublich tief, sie sind Cash's Epitaph. Die American Recordings I: Ein krönender Auftakt zum Abschluss einer aussergewöhnlichen Musikerkarriere.
Insgesamt sind es 6 American Recordings, die, soweit ich weiß, alle von Rick Rubin produziert wurden. Gibt es einen Grund, warum Du nur die ersten Vier nennst?
Meiner Meinung nach sind es alle 6 wert, aufgelegt zu werden…