C,S,N&Y-Deja Vu
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
John Lee Hooker - John Lee Hooker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Sea Within – The Sea Within
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Lg
Theo
-
Calvin Russell - A Crack In Time
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Jetzt zum Abschluss noch .
Joni Mitchell: Dog eat dog
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Produziert von Thomas Dolby, mit dem sie aber Schwierigkeiten hatte, da er wohl relativ stark bei seinen Absichten blieb.
Mir gefällt das Album schon ewig saugut, wie es ist. Deswegen habe ich vor kurzem sogar noch eine Doublette gekauft, weil sie in Neuzustand war...
Gruß von Eugen
-
No End of Schrammel im Haus des kleinen Muck. Eine Letzte noch für heute…
Dio - The Last in Line
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese LP sieht man selten hier
Neville Brothers- Brothers Keeper,1990
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cannonball Adderley mit seiner Else

Cannonball Adderley - Somethin' Else mit Miles Davis, Hank Jones, Sam Jones und Art Blakey
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich versuche auch heute Abend den Frühling zu beschwören.
George Winston: "Winter Into Spring"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Was für ein Aufwand bei der Aufnahme:
Studer A80 MK III, 76cm Bandgeschwindigkeit, 1/2 Zoll Aufnahme, Neumann und AKG Mikrophone.
Half Speed Mastering durch MoFi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. VG
Michael
-
musste einige Platten waschen und um die Füllung der Vevor nicht zu verschwenden einen guten Freund angerufen. Und der kam dann auch mit einem großen Stapel. Alle durchs Bad gezogen und so einiges erstmal hier behalten um Sicherungskopien zu machen

grade liegt auf dem Dreher und macht richtig Spaß:Keine Zähne im Maul aber LaPaloma pfeiffen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. mit Postkarte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. und Poster
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
https://www.discogs.com/de/release/7806397-Keine-Z%C3%A4hne-Im-Maul-Aber-La-Paloma-Pfeifen-Keine-Z%C3%A4hne-Im-Maul-Aber-La-Paloma-PfeifenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 mal Live gesehen und jedes mal war es richtig gut!!!!
Gruß
Hippie -
Ich höre und sammle normalerweise nur Klassik-Schallplatten. Dieser Zusatzkauf (Andreas Vollenweider, White Winds, 1984) einer Bestellung bei Discogs hat einen wirklich außergewöhnlich guten "audiophilen" Klang! In meiner internen Discogs Wertung habe ich dieser Schallplatte eine 9 von 10 vergeben.
Artist: Andreas Vollenweider
Album: White Winds
Release: 1984
Label: CBS
Medium: Vinyl 120 g
Discogs: DISCOGS-LINKDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine neue Medianablage:
Feieromp! Moin!
Nach der Arbeit heißt es erstmal "enjoy the silence"

Depeche Mode – Violator
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Björk – Selmasongs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Sea Within – The Sea Within
Ein seltener Gast hier im Forum. Steht bei mir auch im Regal!
-
Ich höre und sammle normalerweise nur Klassik-Schallplatten. Dieser Zusatzkauf (Andreas Vollenweider, White Winds, 1984) einer Bestellung bei Discogs hat einen wirklich außergewöhnlich guten "audiophilen" Klang! In meiner internen Discogs Wertung habe ich dieser Schallplatte eine 9 von 10 vergeben.
Artist: Andreas Vollenweider
Album: White Winds
Release: 1984
Label: CBS
Medium: Vinyl 120 g
Discogs: DISCOGS-LINKDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine neue Medianablage:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die "White Winds" habe ich während meiner Ausbildung rauf und runter gehört. Ein zeitloses Traum Album, wie auch die Caverna Magica und Behind the Gardens...
Eine Harfe mit Rock, Jazz und Funk zusammenzubringen war damals für mich der Hammer!
-
Billie Eilish / Happier Than Ever
Tolle Pressung mit Mörder Bässen, auf dem Pioneer PLX-1000 mit Elac 796 und original H30 Nadel 🥳
Die "White Winds" habe ich während meiner Ausbildung rauf und runter gehört. Ein zeitloses Traum Album, wie auch die Caverna Magica und Behind the Gardens...
Eine Harfe mit Rock, Jazz und Funk zusammenzubringen war damals für mich der Hammer!
Ja, ich kannte den von früher auch, aber ich habe ihn jetzt auf Schallplatte, einfach genial. Vor allen Dingen hatte ich früher kein High-End-System mit Harbeth Lautsprechern. Wiederentdeckt habe ich ihn auf Spotify (jetzt lossless). Ein Künstler, der wirklich durchweg über die Jahrzehnte konstant abliefert

-
VA - It's Reggae Time
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich glaub, ich hab die letzte erwischt 😊 . Freitag gab's sie noch bei JPC und wie ich sie am Samstag bestellen wollte, gab's nix mehr - da war ich wohl zu spät. Wirklich sehr früh am Sonntagmorgen konnte ich doch noch ein Exemplar bestellen 👍. Dienstag schon in der Packstation und heute ist Homeoffice. Schöner, satter Bass 🔊
Blank & Jones - The Extended Singles
Gruß vom Faxenmacher!