Herrlich, son Tag mit ohne Pflichten einfach mal durch die Rillen pflügen und jetzt guck ich mir n bisschen Olympia dabei an 😊✌️
Dabei laufen die Nothing But Thieves mit Broken Machine!
Herrlich, son Tag mit ohne Pflichten einfach mal durch die Rillen pflügen und jetzt guck ich mir n bisschen Olympia dabei an 😊✌️
Dabei laufen die Nothing But Thieves mit Broken Machine!
klingt exzellent
https://www.discogs.com/de/release/10862368-The-Who-Whos-Next
Das Original stammt aus 1971, hier Remastered 2015 von Miles Showell in den Abbey Road Studios und gepresst durch MPO International, Frankreich
Das Debut der Killers läuft hier relativ oft, heute will ich’s mal wieder zeigen!
Hot Fuss
Marvin Gaye - Let's Get It On (1973)
Jaques Loussier - Frédéric Chopin Par Jacques Loussier
BARRY RYAN - RED MAN 1971
der taugt mir der BARRY RYAN.
Southernrock aus Atlanta https://www.discogs.com/de/release/766…g-All-The-Roses aus dem Jahr 2015
mit einem schönen Innencover
RIP Brit Turner
Am 25.10.2014 live in der Kölner Kantine gesehen ![]()
Heute starte ich mit dieser Platte aus dem Bereich Classic Rock.
Led Zeppelin, Led Zeppelin I, Classic Records.
Schönen Feierabend
Thomas
GRAHAM NASH - Songs For Beginners von 1971 auf Atlantic (US)
Wolle
Was ist das denn für eine Ausgabe?? Habe ich ja so noch nie gesehen!
"Music for Pleasure", war mal eine Sonderauflage von EMI, hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.
Vor vielen, vielen Jahren gebraucht sehr günstig erworben. Einwandfreie Pressung und klingt mMn auch gut.
Roberta Flack - Killing Me Softly (1973)
Bei mir dreht sich gerade von Giant Sand die "Purge & Slouch".
Den Titel "Smokey Joe's Deep Blue Pancakes" nehme ich auch gerne zum Klangtest neuer Komponenten.
Weiter mit der Indie-Mucke. The Struts tun n bisschen weh im Auge 😂, macht aber Bock!
Pretty Vicious
Michael Osborn Cold Hearted Girl 180Gr.
wunderschöne Guitarrenarbeit ![]()
Michael Osborn war 13 Jahre lang der Leadgitarrist von John Lee Hooker. Nach seiner Zeit bei Mr. Hooker wurde einer von Michaels Songs, „Spellbound“, auf John Lees 1998 Grammy Award-Gewinner für die beste traditionelle Blues-Aufnahme „Don't Look Back“ vorgestellt! Michael hat auch mit musikalischen Koryphäen wie Robben Ford (Michael hat einen Song-Credits auf Robbens „Blue Moon“-Veröffentlichung), Willie Dixon, Mark Ford, John Hammond, Bonnie Raitt, The Charles Ford Band, Carlos . unterstützt, aufgenommen oder mit ihnen gespielt Santana, Elvin Bishop, Buddy Miles, Charlie Musselwhite, James Cotton, Albert Collins, Jimmy Witherspoon, Johnnie Johnson, Luther Allison, Brownie McGee, Duke Jethro, Garth Webber, Jim Pugh, Karen Lovely, Peter Dammann, Patrick Ford, Chris Cain, Vala Cupp, Ken Emerson, Sugar Blue, Jimmy Thackery, Gary Smith, Mark Werner, Frankie Lee, Robert Cray, Guitar Shorty, David Raitt, Marc Hansen, DK Stewart, Bruce Kaphan, Curtis Salgado, Bill Rhoades, Sista Monica, Annie Sampson und viele andere. Mike lebt derzeit in der Gegend von Portland, Oregon und wurde dreimal von der Cascade Blues Association als bester Blues-Gitarrist und einmal als beste Blues-Aufnahme für seine CD-Veröffentlichung von „Touch Tone“ nominiert. Als Mitglied von Bill Rhoades und den Party Kings nahm er 7 Auszeichnungen für die beste traditionelle Bluesband mit nach Hause und wurde als Mitglied dieser Band in die CBA Hall of Fame aufgenommen!
https://www.discogs.com/de/sell/list?master_id=512959&ev=mb
Die letzte von JL in Vinyl....![]()
Jaques Loussier - In Concert At The Royal Festival Hall
WALTER CARLOS - SWITCHED-ON BACH 1968
dieses 68er album ist ein ganz besonderes für mich und meine musikalische sozialisation. wir hatten einen musikprofessor im gymnasium - ich war damals ca 13 - der hat uns die interpretation der klassik mit modernem instrumentarium und pop-appeal nähergebracht und neben ELP hat er mich auf diesem weg mit WALTER/WENDY CARLOS angefixt.
liebe ich beides bis heute ohne wenn und aber.
Musik, die mir echt unter die Haut ging. (Ich habe mir ein Tattoo nachstechen lassen, als ich dieses Album zum ersten mal gehört habe)
Bill Withers - Live at Carnegie Hall (1973)
Uriah Heep-Demons And Wizards
https://www.discogs.com/release/12891551-Uriah-Heep-Demons-And-Wizards
Die hatte gestern jemand hier aufgelegt. Danke für die Anregung!
"Traveller in time" flasht mich immer besonders
VG Claus