Hier zum Start Boston ohne Titel, von 1976.
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Kenne ich nur von Rory ... und dabei bleibt es auch

Ach Opa, bügeln ist auch uncool.

-
Hola!
... und hier mal eine wirklich gut klingende 45'er. Über die Musik muß ich ja nicht wirklich etwas schreiben.
Apropos 45'er: Habt Ihr auch schon einmal eine 45'er auf 33 abgespielt und es nicht gleich gemerkt? Mir ist das letzthin mit Oscar Peterson 'Live in Bremen 1961' passiert.
Klang eigentlich ganz schön - fast schon meditativ.
ArneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
…Bügeln… …T-Shirts…
wozu? 🤣
-
Servus

As Nasty as They Wanna Be ist das dritte Studioalbum der Miami-Bass-Gruppe 2 Live Crew, das am 7. Februar 1989 veröffentlicht wurde.
The 2 Live Crew - As Nasty As They Wanna Be
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Mario
-
wozu? 🤣
Doch T-Shirts aus Baumwolle schon. Sonst Bügel ich nix außer die zwei, drei Hemden die ich besitze

-
Little Feat-Time Loves A Hero
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/6693542-Little-Feat-Time-Loves-A-Hero
Pressung+Klang sind ganz grosse Klasse, zur Musik sag ich nur

VG Claus
-
Gerade lief dann noch sörtie (30) von Adele. Nervig ist, dass das eine 33er DoLP mit knapp 60 min Spieldauer ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
weiter mit
Rory Gallagher
Tattoo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weiter schönen Abend

-
Wurde das Album hier schon mal gezeigt?
BeitragRE: Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
DEEP PURPLE - FIREBALL 1971
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Dual77712. Dezember 2023 um 16:43 sogar von mir. 😜
-
Doch T-Shirts aus Baumwolle schon. Sonst Bügel ich nix außer die zwei, drei Hemden die ich besitze

Bei mir sind die Knitter raus, wenn ich das Teil anziehe

-
Gegen das von vorhin ist dies hier richtig feinsinnig, aber saustark tönend: Tom Waits and Crystal Gayle mit „One From The Heart“ von 1982, dies irre gute Remaster von 2011.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Uriah Heep/Live - Doppel Vinyl aus 1973

Eine tolle Live Scheibe mit einem guten Sound. U.H. waren auf dem Zenit ihres Erfolges.
Die Scheibe war seinerzeit mein ganzer Stolz!
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch: Ich kann mit dem Rock 'N Roll Medley auf Seite -4- nach wie vor nichts anfangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Songs sind richtig gut, für mich gehört dieses Album zu den besten 5 Rock-Livealben, hinter Made in Japan und On Stage…um mal zwei zu nennen.
Ich fand den Sound aber immer mittelmäßig, was dieser supergeilen Performance nicht gerecht wird.
Aber Du scheinst ja sehr zufrieden, was den Sound angeht, ist das ein Reissue oder vielleicht habe ich echt 2x die falsche Pressung erwischt.
Ich dachte immer, wenn sich dieser Scheibe mal MFSL, Classic Records oder AP
annehmen, dann schlag ich nochmal zu
-
Prince Far I - "Psalms For I"
STEVE HACKETT - THE LAMB STANDS UP LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL 2025
ich hab mir jetzt dieses 146 minuten monster gegeben und es war ein genuss.
STEVE HACKETT hält das andenken an seine GENESIS phase in ehren und das macht er sehr gut.
und weil das artwork so schön und vielfältig ist, muss ich euch jetzt mit einem ganzen popo voll fotos belästigen - in 2 tranchen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Songs sind richtig gut, für mich gehört dieses Album zu den besten 5 Rock-Livealben, hinter Made in Japan und On Stage…um mal zwei zu nennen.
Ich fand den Sound aber immer mittelmäßig, was dieser supergeilen Performance nicht gerecht wird.
Aber Du scheinst ja sehr zufrieden, was den Sound angeht, ist das ein Reissue oder vielleicht habe ich echt 2x die falsche Pressung erwischt.
Ich dachte immer, wenn sich dieser Scheibe mal MFSL, Classic Records oder AP
annehmen, dann schlag ich nochmal zu
Stimmt, der Sound ist nett ausgedrückt mittelmässig. Ich finde ihn eher sehr schlecht.

Und ja das ist schade wegen der Live Performance der Band

-
tranche 2:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Emmerson Lake & Palmer
Pictures at
an ExhibitionDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sivert Høyem-Endless Love
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/5507298-Sivert-Høyem-Endless-Love
Ich fange schon mal an mich auf das Konzert am Freitag einzustimmen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Claus
-
Stimmt, der Sound ist nett ausgedrückt mittelmässig. Ich finde ihn eher sehr schlecht.

Und ja das ist schade wegen der Live Performance der Band

Dieses Album klingt auch nicht gut, deshalb lege ich es mir ungern auf.
Gruß Mario -