Noch ein Betthupferl namens Roberta Gambarini mit „Easy To Love“ von 2022.
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Leider kann ich da nur die erste Scheibe spielen von diesem super Doppel-Album da gibt es eine kleine Geschichte dazu die Platte gehörte ursprünglich meinem großen Bruder Bj 61 der hatte mich mal wieder in die Mangel genommen und aus Wut habe ich seine Sweet zerkratzt .
Jahre später schenkte er mir seine Plattensammlung da er auf CD umstieg Mann habe ich mich in Nachhinein geärgert .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. jedes mal wenn ich die Scheibe raus ziehe werde ich daran erinnert das ist jetzt 50 Jahre her .
Viele Grüße Chris
-
Meine erste Schallplatte, still going strong

I Musici, Le quattro stagioni
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Nachbar hört jetzt....
ob er will oder nicht.

Midnight Oil
Beds are Burning
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nicht nur einmal, damit er sich auch den Text merken kann.

geiler Song

dann auch

-
Jetzt für mich etwas besonderes
Eine sehr gute UHQR 1-084
The Alan Parsons Project-„I Robot „
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt auch mal ausgepackt. Die Kingfish
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Beste Grüße
Dirk
-
So'ne große Schnalle ist einfach ein Traum!
Je breiter der Gürtel, desto größer die Schnalle
-
donald byrd - at the half note cafe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Yello – You Gotta Say Yes To Another Excess
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich auf der Chaiselongue, zunächst Joachim Witt. Danach könnte ich mir auch eins der Album vorstellen, das unser hase hier heute gehört hat...

Nachdem ich das Suede-Debut nach zwei Songs aufgrund der kaum erträglichen Abmischung dieser Ausgabe abgebrochen und auf den Verkaufen-Stapel gelegt habe (https://www.discogs.com/de/release/27615519-Suede-Suede?ev=), gehe ich auf Nummer sicher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. RON SEXSMITH - FOREVER ENDEAVOUR
-
Nachdem ich das Suede-Debut nach zwei Songs aufgrund der kaum erträglichen Abmischung dieser Ausgabe abgebrochen und auf den Verkaufen-Stapel gelegt habe (https://www.discogs.com/de/release/27615519-Suede-Suede?ev=), gehe ich auf Nummer sicher:
Das Suede Debüt habe ich als Remaster. Klingt ok!
-
Das Suede Debüt habe ich als Remaster. Klingt ok!
Also das von mir verlinkte Remaster klingt übel. Zumindest über Kopfhörer (DT 1770 PRO). Werde ich die Tage nochmal über die Lautsprecher laufen lassen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. CALVIN RUSSELL - Soldier von 1992 auf New Rose (F)
Wolle
-
Also das von mir verlinkte Remaster klingt übel. Zumindest über Kopfhörer (DT 1770 PRO). Werde ich die Tage nochmal über die Lautsprecher laufen lassen.
Über einen derart hochwertigen Kopfhörer kann natürlich einiges auch nach hinten losgehen. Zum Hören mit KH versuche ich auch immer sehr hochwertige Aufnahmen rauszukramen. Macht sonst wenig Spaß.
-
Über einen derart hochwertigen Kopfhörer kann natürlich einiges auch nach hinten losgehen. Zum Hören mit KH versuche ich auch immer sehr hochwertige Aufnahmen rauszukramen. Macht sonst wenig Spaß.
Ich benötige wohl einfach noch einen KH, der einfach Spaß macht. Gibt es da eine gute Empfehlung?
-
Ich benötige wohl einfach noch einen KH, der einfach Spaß macht. Gibt es da eine gute Empfehlung?
Ein guter Kopfhörer wird dir immer die Schwächen der Aufnahmen präsentieren. Anders klingen und gut ist auch ein Grado, oder AKG.
Focal, Sony und Audio Technika kenne ich leider nicht.
-
Eines meiner liebsten ECM-Alben ist "Witchi-Tai-To" vom Jan Garbarek Quartett, aufgenommen 1973. Gekauft habe ich es ca. 1977. Die Spieldauer der B-Seite beträgt 24:49 Minuten, die Auslaufzone ist gerade mal 6 mm breit - ein schöner Test für die Justage von Automaten und Halbautomaten.
Die Platte fasziniert mich immer noch genau wie damals.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Jürgen
-
Weiter geht es mit Yello...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. The Go-Betweens - Before Hollywood
-