Plattenschachtel auf einer Linn-Waage.
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Wenn das alles LPs sind reicht ein Abend niemals
... viel Spass dabei 
-
Hallo
Gerade geliefert,für heute Abend,freu,freu

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich nehme den vergoldeten Karton eine Etage tiefer....

Gruß von Eugen
-
Wenn das nicht mal die komplette Helene Fischer Discographie auf Vinyl ist 🤔
-
Gerade geliefert,für heute Abend,freu,freu

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und was ist das alles?
-
Und was ist das alles?
Geduld mein Guter, Vorfreude ist die schönste Freude 😃
-
Moin Leute

Eins dieser Alben wo ALLES stimmt. Angefangen vom wunderschönen Cover von Hipgnosis bis zum letzten Ton in den beiden Rillen, erzeugt von Wishbone Ash

https://www.discogs.com/de/release/2368731-Wishbone-Ash-Argus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier wird in den passenden Worten alles zu diesem Jahrhundert Album geschrieben

WISHBONE ASH – Argus - SaitenKultLondon, Anfang der Siebzigerjahre. Vier junge Männer teilen sich eine Wohnung, einen Proberaum, undwww.saitenkult.deAm 27.11.2018 Martin Turner's Wishbone Ash (Martin und Andy sprachen ja wegen der Namensrechte kein Wort mehr miteinander und kommunizierten nur über ihre Anwälte) live im Leverkusener Topos gesehen. In den Schuppen passen ca. 100 Leute mit einer Mini Bühne. Toll das er da aufgetreten ist ✌️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Yeah, lauter Schrei heute, mein Netzteil für den LP12 ist zurück - nach knapp 2 Monaten. Als erstes lag diese auf und ich bin begeistert! Kann jedem Linnie das Utopik upgrade wärmstens empfehlen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
War da nicht gestern? was mit Sweet

Bitteschön https://www.discogs.com/de/release/8390686-Sweet-Strung-Up
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hab ich früher ganz bewusst nie gehört weil ich die Musik einfach scheiße fand. Aber dieses Album "musste" ich dann doch mitten in der Coronazeit kaufen

-
Boa, hab schon ewig kein Clan of Xymox mehr gehört 🤭. Hab ja zum Glück noch 'n paar Platten von denen ungeöffnet liegen. Heute hat der Fingernagel dieses eher melancholische Doppelalbum aufgeschlitzt:
Clan Of Xymox - Matters of Mind, Body and Soul
Gruß vom Faxenmacher!
OK

-
sitze bei voll geöffnetem Fenster und Balkontür auf dem Sofa und geniesse das Wetter und die frische Luft.
Das Leben ist doch schön so
dabei dreht auf dem TD 318 mit DL 110Mahler / Mitropoulos
Sinfonia n.1 "il Titano"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. sonnigen Gruß
Hippie -
Die Idee von Jan, mal wieder Pulse aufzulegen, wurde als brauchbar bewertet 😉🖖
In Australien gibt es auch Blues-Musiker, der einzige Weiße in meiner Blues-Sammlung:
C. W. Stoneking - "King Hokum"
Joni Mitchell — Court And Spark
https://www.discogs.com/de/release/462…Court-And-Spark
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Fat Freddy's Drop – Slo Mo
DankeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Lg
Theo
-
Rob Zombie - The Great Satan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Gruß, Frank -
Auch so ne Scheibe die irgendwie jeder kennt und/oder besitzt ...
https://www.discogs.com/de/release/5122691-Supertramp-Breakfast-In-America
Mal miit einer etwas anderen Ansicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mir ist heute erst aufgefallen das die Musiker jeweils eine Tageszeitung aus ihren Geburtsorten (oder in der Nähe) in den Händen halten

-
RAINHARD FENDRICH - ZWISCHEN EINS UND VIER 1982
raini wurde heute 71. 🎂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
So ne Scheibe, welche jeder kennt und zumindest gefühlt, auch jeder hat…
ZZ Top — Afterburner
https://www.discogs.com/de/release/355…Top-Afterburner