A bissi Jatz geht scho.. perlt wunderbar:
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Genesis mit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. We Can't Dance
-
-
Nun zu Van Morrison mit „Remembering Now“ von 2015.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Abschluss für mich die LP zum Film..
..Ghostbusters 👻Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
United Balls-Pogo In Togo
Mensch das habe ich Jahrzehnte nicht mehr gehört. Mein älterer Cousin hatte Anfang der 80er eine ganz passable Anlage und einen, aus meiner heutigen Perspektive, witzigen ungewöhnlichen Musikgeschmack. Der hatte mir das mit anderen Songs aus der Zeit bei einer langweiligen Familienfeier aufgenommen, als wir uns in sein Zimmer verzogen hatten...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo in die Runde, bei läuft gerade folgende PF DSOTM DDR Intershop SQ Quadro F666 218.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG
Michael
-
MSG-One Night At Budokan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/2975095-MSG-One-Night-At-Budokan
VG Claus
-
Hier nun Fleetwood Mac mit „Tusk“ von 1979.
Und nun diese hier. Englische Erstpressung, herrlich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG
Michael
-
Ich glaube, dies ist Marios ( agileo ) erstes Album. Bin mir aber nicht ganz sicher

She Wants Revenge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komm, lassen wir uns beide mal steinigen

N`aaabend
Steinigung jetzt ! (mit ohne 90% weniger Selbstmitleid)

Viele Grüße
Daniel
-
Pink Floyd - The Division Bell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Alt und richtig gut!
THE WHO
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Uwe
-
Betthupferl ist heute Diana Krall mit „Wallflower“ von 2014.
Roger und Atze beherrschen gerade den Geburtstagsfaden.
In diesem Sinn: Happy Birthday Roger Daltrey!
Alles klar Atze?

The Who - Live At Leeds - Polydor 1970
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verbringe den Abend mit einem adipösen Adeligen und
Youn Sun Nah - Lost Pieces (2026)
Nach der schönen Mopedtour heute brauche ich solche Mucke jetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. und voll auf die Zwölf. Die rechte Hand zuckt noch immer. Jetzt im richtigen Faden.
Gruß Jörschi
-
Vor paar Tagen lief Steve hier im Thread schon mal.
Meine erste vom Steve, vor einer Woche gekauft:
Steve Hackett - Defector (1980)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf irgend was erinnert mich das, nur an was?

-