Moin Moin,ich habe mir Heute Abend 2 die zweite 5 Lp Box von der Little Band from Texas rausgesucht : ZZ Top ---Degüello.
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Ich habe mir etwas ruhiges ausgesucht
Kitaro - Tunhuang (1983)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Weil das Cover der deutschen Ausgabe ganz anders als das vom Original ist, habe ich die Platte bei Discogs unter Kitaro erst nicht gefunden. Aber sie ist dort: https://www.discogs.com/release/12526624-Kitaro-Tunhuang
Ein Anspieltip ist etwas schwierig, vielleicht das zweite Stück auf der A-Seite (die ersten fangen sehr leise an)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen Abend,
bei mir jetzt die Beatles,
Les Beatles - Les Beatles.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eine meiner wenigen Mono Pressungen. Macht Spaß und klingt überraschend gut.
http://www.discogs.com/de/release/608…les-Les-Beatles.
Die habe ich bei einem Wohnungsumzug aus einem zur Entsorgung vorgesehenen Karton gerettet. Glück gehabt.

Grüße Robert.
-
Traffic-John Barleycorn Must Die
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/18707410-Traffic-John-Barleycorn-Must-Die
VG Claus
-
Och dann mache ich mit der Box weiter : ZZ Top --- El Loco.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Betthupferl kommt immer noch etwa eine Stunde zu früh, es wird, glaube ich, mit meiner Schmerztherapie… Diese unvergleichliche Amiga-Produktion mit Roberta Flack und „Killing Me Softly“ von 1980 ist der Wahnsinn!.
Dieser total warme Klang…Hach!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jetzt hat er noch 2 Kollegen dazu geholt.

Crosby, Stills & Nash
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Abend

-
Hallo
Georg Bizet: Symphony in C
Sergej Prokofiev: Symphony No. 1 Classic
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Neville Marriner und die ASTIF
Angenehmstes Hörfutter, leichte Kost, schöne Melodien und die Interpretation wirkt sehr leicht, flüssig. Ich weiß nicht mehr, wer es sagte, aber sinngemäß:"Bizet darf nicht schwitzen".
Habe ich auch als Argo ZRG 719, aber hier ist das Cover noch etwas schöner gestaltet.
Gruß von Eugen
-
Meine Scheibe für heute ist die hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Jörschi
-
Die Tage mal ordentlich den Drahtesel bewegt.

Ein richtiges Fahrrad, danke. 👍
Für 
-
Grace Jones - Nightclubbing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Andreas
-
Weils so schön ist noch eine : ZZ Top --- Recycler .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
QUINCY JONES macht hier jetzt den Abschluss…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß
Uwe
-
Nr. 4 aus der Box : ZZ Top ---Eliminator.
Jetzt die zweite Scheibe aus der One-Step
Eagles-One Of These Nights
Auf dieser Seite ist der Ohrwurm: Lyin‘ Eyes
Hat aber schnell fertig,weil 45RPM
Nicht so gefällig wie meine anderen Scheiben INXS
https://www.discogs.com/de/release/10475653-INXS-The-Swing
Hallo
Den Dirigenten kennt wahrscheinlich keiner mehr hier, die Aufnahmen sind ja auch schon bald 70 Jahre alt.....

Georg Bizet: Carmen Suite und L'arlesienne suites
Beim Photographieren hatte ich leicht einen Knick in der Optik, ist nicht ganz rechtwinklig. Bitte ich zu entschuldigen, bin hier ja schon mal angemeckert worden, weil ich eine Miezekatze auf einer Treppe photographiert hatte und dann noch 3cm vom Schwänzle fehlten...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sir Thomas Beecham und das FRNO und das RPO
Tontechnisch etwas limitiert, aber Sir Thomas Beecham hat einfach ein Feeling für diese Musik.
Gruß von Eugen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. MUDDY WATERS - THE LONDON MUDDY WATERS SESSIONS
-
Deutsch gut ,selten hier zu sehen
Herbert Grönemeyer-Sprünge,1986
Der erste Titel passt in unsere jetzige Zeit,wie lange nicht.🥲
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -