Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bleib mit den Jazz Platten doch im Jazz Faden !
Lg
Theo
-
Und noch ein Debütalbum, und was für eins. Die drei Jungs aus den Niederlanden waren bei den Aufnahmen für das Album gerade mal 15, 18 und 19 Jahre alt, umso erstaunlicher wie erwachsen das Album klingt. Eigentlich kaum zu glauben

https://www.discogs.com/de/release/10075166-DeWolff-Strange-Fruits-And-Undiscovered-Plants
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Milton Nascimento – Tarde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nachdem die Endstufe in meinen kleinen Aktivboxen hier in Sao Paulo das zeitliche gesegnet haben, war ich jetzt eine zeitlang ausser Gefecht gesetzt. Reparatur nicht möglich also habe ich mich entschieden, mir einen kleinen Verstärker und 2 kleine Boxen zu holen, was hier in Brasilien nicht so einfach ist wie bei uns. Zu allem Überfluss war der erste gelieferte Verstärker dann auch noch kaputt und musste getauscht werden. Seit heute bin ich jetzt wieder am Start und da sich doch einiges neues angesammelt hat lege ich gleich mal los.
Hier eine neue Zusammenstellung von Noize Records aus 2026 die sich aus den beiden digital erschienenen EPs 'A Festa' and 'Nada será como antes' zusammensetzt. Schöne aufnahmen von Klassikern aus Miltons Katalog teilweise nur Gesang und Gitarre.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wie immer bei Noize mit Poster, und beiliegendem Magazin.
-
Und noch ein Debütalbum, und was für eins. Die drei Jungs aus den Niederlanden waren bei den Aufnahmen für das Album gerade mal 15, 18 und 19 Jahre alt, umso erstaunlicher wie erwachsen das Album klingt. Eigentlich kaum zu glauben

https://www.discogs.com/de/release/100…scovered-Plants
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die habe ich vor einigen Jahren mal live in einem Plattenladen in Venlo gesehen
-
Robin Trower Featuring Sari Schorr – Joyful Sky
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ike & Tina Turner - "Live"
Kann man kaum stillsitzen bei dieser Platte, da wollen sich nicht nur die Füße bewegen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
1989 war ich zarte 13 Jahre alt, das war die Zeit, in der ich meine Leidenschaft zu Schallplatten entdeckt habe. Ich weiß noch genau, dass das folgende, geniale Album, definitiv mit zu meinen ersten zählte. Das war so eine spannende Zeit….
Lisa Stansfield - AffectionDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Albert King With Stevie Ray Vaughan - In Session
https://www.discogs.com/release/2832182-Albert-King-With-Stevie-Ray-Vaughan-In-Session
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Stevie Ray Vaughan And Double Trouble – Live Alive
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Weiter geht es mit der brasilianischen Ausgabe von Live Alive - das Cover ist wie häufig hier in Brasilien schon ziemlich abgerockt, die Lps sind aber in Ordnung.
-
Weiter geht´s mit GYBE mit lift your skinny fists like antennas to heaven
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Jörschi
-
Mal wieder den eigenen Geschmack kalibrieren, ist ja auch ne unfassbar gute Zusammenstellung:
Ich sah hier heute ABBA und wollte auch mitmischen, hier „Arrival“ von 1976.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warren Haynes - Million Voices Whisper
https://www.discogs.com/release/32286531-Warren-Haynes-Million-Voices-Whisper
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bleibe noch in 1989, mit einer weiteren persönlichen Perle, und zwar dieser:
Neneh Cherry - Raw Like SushiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Vinyl Lovers ...wird mal wieder Zeit zum Drehen ...es läuft Fat Freddys Drop " Black Bird " Schon Geil wenn man drauf kann.... nicht wahr Andreas.Melies

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echo & The Bunnymen - Same
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ebenfalls die brasilianische Ausgabe aus 87 bei der das Cover besser erhalten ist.
-
Servus,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Dead Magic ist das vierte Studioalbum der schwedischen Musikerin Anna von Hausswolff, das am 2. März 2018 über das Label City Slang veröffentlicht wurde.
Das Album ist bekannt für seinen monumentalen, düsteren Sound, der Elemente aus Dark Wave, Neoklassik und Drone-Doom vereint. Ein zentrales Merkmal ist die Verwendung der Pfeifenorgel der Marmorkirche in Kopenhagen, die dem Werk eine sakrale und zugleich bedrohliche Atmosphäre verleiht.Anna Von Hausswolff -Dead Magic
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mario
-
Stevie Ray Vaughan And Double Trouble* – Couldn't Stand The Weather