Was ganz entspanntes auf die Ohren gibt’s mit The War On Drugs - I don’t live here anymore.
Von denen brauche ich noch mehr. Das ist einfach wunderschöne Musik…
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Da wir gerade beim Thema waren, bzw. Sind, geht es weiter mit…
ZZ Top — Tres Hombres
https://www.discogs.com/de/release/315…op-Tres-Hombres
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Espresso gibt es bei mir diese Platte,
The Doobie Brothers, Stampede.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Viele Grüße
Thomas -
Was ganz entspanntes auf die Ohren gibt’s mit The War On Drugs - I don’t live here anymore.
Von denen brauche ich noch mehr. Das ist einfach wunderschöne Musik…Absolut!
Teste auch mal Lunatic Soul an! 😉
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ASGEIR - Julia von 2026 auf Ine Little Indepent Records (EU)
Wolle
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ASGEIR - Julia von 2026 auf Ine Little Indepent Records (EU)
Wolle
Heißt One Little Indepent Records
-
Motörhead - Bomber
mein Lieblingsalbum von Lemmys Kapelle, Qualität der Platte ist leider etwas naja..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Da kann sie mich anschauen wie sie will, die Scheibe kommt nur für Einstellung oder Staubschutz drauf - spielen werde ich die nicht mehr🤷♂️
Coverrückseite zeigt, dass sie schon seehr ansehnlich war und ganz mies hat sie auch nicht gesungen - nur hier merkt man nix davon🥴
https://www.discogs.com/de/release/493200-Helen-Schneider-So-Close
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Supergruppe Nr. 4
ist
surprise, surprise ...
Deep Purple
Einer meiner ersten Platten, die ich mir selber gekauft habe, war eine Compilation von Deep Purple. Und die reichte aus, um bei meinen Eltern völliges Unverständnis auszulösen (bei den Nachbarn stieg der Bedarf an Ohropax....).
Deepl Purple ist auch die Band, die ich am häufigsten live gesehen habe. Daher
Deep Purple - Made in Japan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auch jetzt noch macht es einen Riesenspaß, den alten Herren zuzuhören. Ich finde, man merkt einfach, dass sie einfach Freude habe, noch auf der Bühne zu stehen und Mucke zu machen. Und mit Simon McBride ist jetzt ein Riesen-Gitarrist dazu gekommen, der auch mal das härtere Spiel pflegt. Ich hoffe, ich kann sie (oder Ian Paice mit "Purpendicular") noch ein paar Mal erleben.
In dem Sinn... let's rock

-
Zeit für den Sonntags-Kaffee

Beth Hart and Joe Bonamassa - Black Coffee (2018)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem mir die neueste von ihnen so gut gefallen hat , habe ich mir diese auch noch zugelegt . Gefällt mir noch besser.
Urlaub in Polen- All
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo
The Guest Stars - Out At Night, deutsche (Eigelstein) Musikproduktion.
Sehr abwechslungsreich Musik, Jazz Einflüsse mit Funk und Soul.
Eine klanglich außergewöhnlich hervorragend produziertes Album.
Gruss Günter
Sie klingt nach Hitze, Kakteen, Wüste, Staub:
Calexico - "Descamino - Blacklight Sketches Remixes"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. THE ROLLING STONES - SUCKING IN THE SEVENTIES
-
Ziemlich kurz, die Calexico. Ich bleib im "Wilden" Westen:
Townes Van Zandt - "Highway Kind"
Amerikanischer geht es kaum.
Journey - Infinity
Steht im Regal umgeben von Herbie G. und Geier Sturzflug, auf Bochum und NDW habe ich heute keine Lust, also Hair Metal aus Amerika. Klingt auch noch gut, DMM.
Great White - Shot In The Dark
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem mir die neueste von ihnen so gut gefallen hat , habe ich mir diese auch noch zugelegt . Gefällt mir noch besser.
Urlaub in Polen- All
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Vorgänger ist etwas elektronischer als das aktuelle Album, aber die können auch noch ganz anders, wie z.B. mit diesem geilen Gitarrenriff bei "Sweet Candy Piper" aus dem Album Liquid:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor 15 Jahren bei byte.fm erstmals gehört und nie vergessen...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. U2 - Boy von 1980/2008 auf Mercury (EU)
Wolle
-
Nach einem Ausflug, gab‘s gestern Abend “Vägen“ vom Tingvall Trio. Für mich eines ihrer besten Alben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-