Ich wünsche euch allen und euren Familien ![]()
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. CSN - Same von 1969/1982 auf Nautilus (US)
Wolle
-
Youn Sun Nah - Voyage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mittagspäuschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt muss ich aber weiter kraulen … 🫡 -
Vom Tape mal wieder auf den Dreher gewechselt.

Neil Young
Comes the Time von 1978
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weiter schöne Ostern

-
Bad Religion-Stranger Than Fiction
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/11690011-Bad-Religion-Stranger-Than-Fiction
VG Claus
-
Moin
Schöne Ostern 🐰🐣
Mir ist zum Anfang nach Clapton
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Weiterhin rein instrumentale Musik aus hiesigen Gefilden:
Electric Moon - "Flaming Lake"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Patti Smith Group-Easter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/8664519-Patti-Smith-Group-Easter
Mehr Ostern geht nicht!
VG Claus
-
Youn Sun Nah - Voyage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mittagspäuschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt muss ich aber weiter kraulen … 🫡...der Verstärker ist mir ungemein sympatisch

LG - Franz

-
Noch eine feine Scheibe von
Neil Young
Harvest von 1972
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dann erst mal zu Kaffee und Kuchen.

-
Gestern, als ich auf dem Marsch war, sind Platten gekommen. Es wird rockig:
Black Country Communion - Black Country Communion (Limited Edition) (Glow In The Dark Vinyl) (2010)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt geht es Live weiter. Hab heute keine Lust auf Gesang, jedenfalls bis jetzt noch nicht.
Darum: Agitation Free - Live'74 (At the Cliffs of River Rhine)
Wir waren heute Vormittag auf dem Flohmarkt auf der Trabrennbahn Karlshorst in Berlin-Lichtenberg. Ich schlendere ja wirklich gerne über Flohmärkte und schaue mir die Auslagen an. Egal, ob das meiste totaler Nippes ist. Vielleicht auch gerade deswegen. Und natürlich schaue ich auch bei den Schallplattenverkäufen rein. Leider ist da nicht mehr wirklich was zu holen. In der Regel wissen die Leute schon genau, was gefragt und somit teurer ist. Deswegen ist es bei mir nur eine Platte heute geworden. Die gab es für ein paar Euro in einem tadellosen Zustand (zumindest das Vinyl) und dreht sich nach einer Wäsche jetzt hier:
Eurythmics - RevengeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Ostern ihr Wahnsinnigen! 🐇🧺🥚🐰
Was ist der Unterschied zwischen einem Vinyl-Liebhaber und einer CD? Die CD springt nur, wenn sie kaputt ist; der Vinyl-Fan springt jedes Mal auf, wenn die Seite zu Ende ist.
-
dann
Bob Dylan. ModernTimes
Erst Kirche ..dann Osterbrunch und nun
Right this minute ..Grover Washington Jr. " Insde Moves "
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sarah Siskind-Modern Appalachia
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/15947113-Sarah-Siskind-Modern-Appalachia
Sehr schönes Album, was ich zu lange nicht gehört habe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Claus
-
Heute keine Grenzüberschreitungen, ich bleibe im Land:
Popol Vuh - "Brüder des Schattens - Söhne des Lichts"
Guns N`Roses - Use Your Illusion I
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Mario
-