Hallo Konrad silberfux, auch von mir noch alles Gute! Schlaf gut aus Deinem Geburtstag raus...
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Was Sie so meinen, zu meinen Beinen?

... äähhh.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Joe Cocker - Stingray
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen,
Herbert Grönemeyer - 4640 Bochum
SvenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jocelyn B. Smith & Band - Honest Song (2014)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal ruhig beginnen.... Ich hatte "Avalanche" zuletzt in einer Serie gehört, da kam mir diese Scheibe wieder in den Sinn.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte mal eine ganze Menge von Cohen aber gegen die ersten drei Alben fand ich die nur enttäuschend, sind alle weg.
Die drei "Songs of...." sind für mich aber sehr schön.
-
Der Tag fing sehr ruhig mit einer K. Schulze 3-fach CD an, jetzt etwas, was munterer macht.
Thee Headcoatees - "Bozstik Haze"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum ruhigen Start in den Tag:
Streisand - Guilty
Beschwingtes von einer meiner "geheimen Lieben" 😜, der feschen Nancy (jedenfalls zum Aufnahmezeitpunkt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Cover ist sowas von grottig und hässlich - keine Ahnung wer sich den Scheiß ausgedacht hat, der Klang teilweise speziell, die Musik natürlich unantastbar.
-
Bei diesem Bass wackelt der Kaffeepott:
Rolling Stones - "Sympathy for the Devil-Remix"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es bleibt rhythmisch:
Prince Far I - "Health and Strength"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Joni Mitchell - Chalk Mark In A Rain Storm (US 1988): Gehört nicht zu ihren Besten, aber einige Perlen sind drauf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beschwingtes von einer meiner "geheimen Lieben" 😜, der feschen Nancy (jedenfalls zum Aufnahmezeitpunkt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Cover ist sowas von grottig und hässlich - keine Ahnung wer sich den Scheiß ausgedacht hat, der Klang teilweise speziell, die Musik natürlich unantastbar.
Bei dem Label kein Wunder, das ist so ne halbseriöse Klitsche die mal alle ihre
Masterbänder verloren hat weil sie die Rechnug für den Lagerraum nicht bezahlt
hatten. -
#andnowsomethingdifferent 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ars Moriendi LP+CD
Ganz Hübsch aufgemacht finde ich, die CD steckt in der Hülle die man in der Mitte sieht.
-
Moin Ebi, alles Gute zum Geburtstag!
Doug MacLeod - Come To Find
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche.
-
New Order , live in Berlin, SO 36.
Das muß so um 1981/82 gewesen sein, die Platte ist von 1982.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Tolles Konzert, tolle Versionen.
Nur die Vinylfarbe

Ich zitiere mich mal selbst, hat sich ja an allem nichts geändert 😜
Musik ist immer noch toll, Farbe ist immer noch 💩
-
Music from the Cool Jazz Era
MGM E 3266 - The George Shearing Quintet " I Hear Music " - rec. 1952
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Leider sind beide LP's damals bestellt habe von der Qualität her , unter jeder Kritik, aber die Musik ist immer Toll von Mr.Thom Yorke
Ja, die Qualität der Verpackung und des Vinyls liegen leider diametral auseinander!
Mir ist so'n schnöselig dünnes 80er Pappcover und dem Vinyl in einer weißen Neutralhülle mit einer perfekten 120 o. 140g Platte drin deutlich lieber als der schön verpackte Pressschrott von heute. Wollte ich mein Exemplar einmal verkaufen wollen, könnte ich das Vinyl guten Gewissens maximal VG graden...
The Smile - A Light for....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonny Rollins - on impulse!
Zählt bei mir zum Bereich #tullgehtimmer, Ian Anderson als wandernder Mensch.
Ian Anderson - Homo Erraticus (2014)