Um die Sache mal zum Abschluss zu bringen - da schon off topic -, ich würde mir erst ein Urteil erlauben, wenn es mir dann selber passiert ist. Mir ist es aber mit meinen etlichen MFSL Platten noch nicht passiert und die habe ich auch gehört. Wenn du dich auf Aussagen dritter verlassen möchtest, kannst du das gerne machen, ich mache es nicht.
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Khruangbin & Leon-Bridges-Texas Sun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/release/14756037-Khruangbin-Leon-Bridges-Texas-Sun
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Claus
-
Heute mal etwas lärmiger:
Queens of the Stone Age - ….like Clockwork / 2013
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
E.S.T. – Retrospective
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Killing Joke-Night Time
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Killing Joke - Night TimeView credits, reviews, tracks and shop for the 2016 Vinyl release of "Night Time" on Discogs.www.discogs.comExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Claus
-
My Sleeping Karma - Soma
https://www.discogs.com/de/release/3936028-My-Sleeping-Karma-Soma
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DAVID SYLVIAN - GONE TO EARTH 1986
einfach ein wunderschönes album.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der große Fan von Herbert Grönemeyer bin ich nicht, aber ein ziemlich großartiges Album des Guten zum 70. Geburtstag habe ich doch: „4630 Bochum“ von 1984.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas ruhiger:
Okkervil River - Black Sheep Boy / 2005
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüsse
-
Den ganzen Tag im Haushalt beschäftigt, dabei liefen Cds.
Jetzt endlich mal wieder Vinyl:
Minerall - "Bügeln"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
THE 1975.......
Geile Songs von der Britischen Band

Wünsche euch einen schönen Wochenendausklang

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal wieder
Archive - You All Look The Same To Me
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Neuzugang ist Steely Dan mit dem Live-Doppelalbum „Northeast Corridor“ von 2021. Für eine Liveaufnahme phantastischer Klang!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe zu, dass mir Matt Bianco zwar vom Namen her bekannt war, aber nachdem ich das Cover hier auch schon des Öfteren gesehen habe, wüsste ich nicht, dass ich was von dem Album kenne. Eure Beschreibungen sagen mir aber, dass es einen schönen Übergang zu Sting bilden sollte…die beiden ersten Titel bestätigen das. Gut, dass ich sie auf gut Glück für ne kleine Krone mitgenommen habe!
Whos side Are You on?
ENGLP
Various - Entrave et Étouffement (from Australia)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich keine klassische LP, sondern 2 X 10" mit
Begleitbooklett. Wenn so'ne klasse Compilation nur alle Jubeljahre mal aufliegt, ist die Auswahl wohl zu groß oder man empfindet dies wie Mario solong als "Graue Musik".Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Der große Fan von Herbert Grönemeyer bin ich nicht, aber ein ziemlich großartiges Album des Guten zum 70. Geburtstag habe ich doch: „4630 Bochum“ von 1984.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …und mit dem ist man sicher ausreichend gut ausgestattet - auch wenn es textlich noch das eine oder andere Lied von ihm gibt (z.B. über seine verstorbene Frau). In einem neueren Video konnte man aber sehen, dass er tatsächlich noch schlechter tanzt als singt 🫣🤷♂️
-
Installation eines Clearaudio Concept mit den Galaktischen aus Polen
Out of the box schon ganz ok

Ein Neuzugang ist Steely Dan mit dem Live-Doppelalbum „Northeast Corridor“ von 2021. Für eine Liveaufnahme phantastischer Klang!
Hier läuft jetzt auch Steely Dan, das Remaster klingt aber äußerst "mumpfig". Da brauch ich nochmal ne andere Version von.
Steely Dan – Pretzel Logic
Eric Burdon I Used To Be An Annimal
https://www.discogs.com/sell/release/2654901?ev=rb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LIVING COLOUR....VIVID...
Zum Abschluss passt das geile Ding