Zum Abschluss (da gleich Fussball) noch eine weibliche Stimme
Dee Dee Bridgewater Feathers
Zum Abschluss (da gleich Fussball) noch eine weibliche Stimme
Dee Dee Bridgewater Feathers
Jetzt muss ich mich aber mal sputen, jedes Mal wenn ich die zeigen wollte kam mir einer zuvor hier, gespielt hatte ich sie natürlich trotzdem dann
nur nicht gezeigt.
YES - 90125
RADIOHEAD....IN RAINBOWS
Ich glaube die ist auch verdammt Gut![]()
Schönen Abend ihr Lieben ![]()
Auch bei mir läuft hin und wieder mal was von den Dire Straits...
Hier nun Country-Rock mit Poco auf „Rose Of Cimarron“ von 1976.
Santana Santana ,
ist für mich auch die Beste , hängen Erinnerungen dran ,
in einer holländischen Kaserne in deren Kantine gekauft , einmal im Monat war ich für die Kleider Kammer unterwegs, die Jungs kannten mich schon , haben immer noch eine Party Tischfussball gespielt
https://www.discogs.com/de/sell/item/3990942844
Dies Betthupferl ist auch neu in der Sammlung: Sóley ist Isländerin und macht ziemlich abgefahrene, mitunter melancholische Musik mit glockenheller Stimme! „Endless Summer“ von 2017.
Lana Del Rey - Honeymoon von 2015
....sehr schöne, ruhige, chillige, wohlklingende Scheibe - oder Scheiben, sind ja zwei!
Deep Purple Deep Purple In Rock ,
noch son Kleiderkammer Fund , bei den Holländern ,damls 17DM , mehr als eine LP war monatlich nicht drinDeep Purple Deep Purple In Rock , noch son Kleiderkammer Fund , bei den Holländern , damls 17DM , mehr als eine LP war monatlich nicht drin ,
https://www.discogs.com/sell/release/1849291?ev=rb
Bei mir geht es heute weiter mit der tollen Dire Straits Box
Making Movies
Jane - Live at Home
Harry Belafonte: At Carnegie Hall
Was für eine grandiose Aufnahme. Ich freu mich, dass ich das Album vor einigen Tagen im Urlaub im Flensburger Laden Musikpalast finden und mitnehmen konnte.
Durch halten 3 Wochen ist ein Anfang Fishermann`s
habe ich Seit dem 3 .1.2024 bei mir. Darauf eine Platte :
Liebe grüße
Theo
Hallo ,
bei mir läuft
Rush :Grace under pressure
Viele Grüße Chris
Es gibt so Momente da freut man sich über jeden Euro den man in die Anlage investiert hat.
Love over Gold auf 180g ist so einer!
Alles anzeigenDeep Purple Deep Purple In Rock ,
noch son Kleiderkammer Fund , bei den Holländern ,damls 17DM , mehr als eine LP war monatlich nicht drinDeep Purple Deep Purple In Rock , noch son Kleiderkammer Fund , bei den Holländern , damls 17DM , mehr als eine LP war monatlich nicht drin ,
https://www.discogs.com/sell/release/1849291?ev=rb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat dann aber wohl 34 Mark gekostet nachdem das doppelt geschrieben ist? ![]()
Sooo, brauche noch Musik. Also CL nur nebenbei ohne Ton und endlich die Sting: Nothing like the sun
Die Brothers in Arms darf natürlich an einem Dire Straits Abend nicht fehlen
Ist eine 33er half Speed. Gefällt mir eigentlich vom Prinzip nicht so gut, weil man gefühlt nach jedem Lied aufstehen muss. Aber klanglich finde ich absolut nichts auszusetzen. Vielleicht sogar besser als die 45er Abbey Road. Müßte ich mal gegenhören…
Nur eine Scheibe heute...
Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs (heute abend war eine Einweisung zur Drohnenabwehr), darum erst jetzt die erste Platte:
Fink - Perfect Darkness (2011)