DOORS - L.A. Woman von 1971 auf Elektra (US)
Wolle
DOORS - L.A. Woman von 1971 auf Elektra (US)
Wolle
Van Halen mit ihrem Debütalbum
Van Halen
Ich finde, dass ist und bleibt das beste Album der Band.
Moin Rudi Dr.Music , alles Gute zum Geburtstag!![]()
Nina Simone - Wild Is The Wind
THE KINKS - STAR-DISCOTHEK
cyrano rainer, ich hab auch seit kurzem einen audiophilen kinks-sampler! ![]()
den kaufte ich weil ich AUTUMN ALMANAC auf vinyl haben wollte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich lieber Rudi Dr.Music ![]()
Der Dr.Music -Rudi hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Ohne Folkrock von der Insel ist das alles nix… also nochmal Gerry Rafferty mit „Snakes And Ladders“ von 1980.
Isaac Hayes Hot Buttered Soul , auf MFSL
Isaac Hayes - Hot Buttered Soul (Vinyl, US, 2005) Zu verkaufen | Discogs
Lieber Rudi, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Musik und weiterhin Erstligafußball in Mainz wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.
VG Claus
Servus,
habe ich gestern ganz verpasst.
Ritchie Blackmore feierte gestern seinen 81ten Geburtstag.
Dr.Music (Rudi), dir wünsche ich alles Gute zu deinem Geburtstag.
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ (Friedrich Nietzsche)
Ritchie Blackmore's Rainbow* – Stranger In Us All
Gruß Mario
Der Dr.Music -Rudi hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, vielen Dank. ich versuche zwar zunehmend mein Älterwerden zu verdrängen, aber ihr erinnert mich ja immer wieder erfolgreich daran...![]()
Habe frei und wollte eigentlich wegfahren, aber da ich am Wochenende in Thüringen auf einem Workshop bin und dort feiere, war mir das zu stressig und ich bin kurzfristig zuhause geblieben. Da alle dachten, ich wäre weg gab es auch keinen Überraschungsbesuch. Was für ein entspannter Tag. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich lieber Rudi Dr.Music
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Auch hier und allen vorherigen Gratulanten meinen Dank !
Guten Abend,
Brandy Clark.
Dr.Music Rudi, die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr!! Wer kommt denn alles zur Geburtstagsparty?
Viele Grüße,
Andreas
Auch ich gratuliere zum Geburtstag, Rudi!
Wünsche Dir für das kommende Lebensjahr nur das Beste!
Schön, dass ich mal wieder dies wunderbare Betthupferl entdeckt habe! Ulle Meinecke hat hier mit „Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig“ von 1983 ein phantastisches Album vorgelegt, das auch klanglich ganz großes Kino ist!
Temtation All Directions , 180Gr. Speakers Corner ,
meine Lieblings Funky Soul Platte ,
Speakers Corner hat hier wieder klanglich und Fertigung technisch eine tolle Arbeit geleistet
Ein Aufnahmetag reichte für diese aufwendige Produktion von Whitfield nicht aus, sondern am 14., 22. und 28. Juni 1972 waren weitere Aufnahmetermine mit den Temptations und den Musikern anberaumt. Die Gruppe war mit der instrumentalen Dominanz nicht einverstanden und beschwerte sich direkt bei Labelinhaber Berry Gordy, der jedoch Whitfield die künstlerische Freiheit beließ ,
The Temptations - All Directions (Vinyl, Europe, 2008) Zu verkaufen | Discogs
Long Version
Live Version
Ein großartiges Album
Terra Allen and the Panhandle Mystery Band
Just Like Moby Dick
Rare Earth In Concert , DoLP, Live , US Original , klasse Live Scheibe
hiermit leitete Tamla Motown eine Überlänge der songs ein , hier sind alle Gassenhauer von Rare Earth drauf , die Mega Scheibe bei Tamla Motown , hier geht die Post ab , Achtung laut hören ,
gehört für mich zu einer der 10 besten Rock Live Scheiben
https://www.discogs.com/sell/release/12008484?ev=rb