vorhin Jugenderinnerungen hochgeholt
Nina Hagen Band
https://www.discogs.com/de/release/4700129-Nina-Hagen-Band-Nina-Hagen-Band
https://www.youtube.com/results?search_query=nina+hagen+fisch+im+wasser
Gruß
Hippie
vorhin Jugenderinnerungen hochgeholt
Nina Hagen Band
Gruß
Hippie
Mein Konzert läuft gerade unten im Park 😊
Gruß vom Faxenmacher!
und jetzt liegt Peter Hein auf, wobei die Klasse mit den Fehlfarben hat er leider nie wieder erreicht, ich war doch enttäuscht als ich die Band unten mal live sah. Aber trotzdem ganz nett.
Family 5
play great ones - die neueste Terror-Idee des verrückten Oberst
Gruß
Hippie
Brauche jetzt mal etwas, das dieses 'Trüber, verregneter Sonntag'-Gefühl vertreibt.
The Mothers Of Invention - Weasels Ripped My Flesh
Eine Genesis geht noch.
https://www.discogs.com/de/release/166…nd-By-The-Pound
Popol Vuh - Seligpreisung
Stones halt! Aber die Scheibe ist flach wie ein Pflasterstein, null!!! Knackser oder Nebengeräusche und wie ich finde eine der guten RS Produktionen.
Und ich hab mich für Rod Stewart geschämt 🙈😋
Warum? Vier LPs habe ich auch und diese Lieder zB
Tonight's The Night
The First Cut Is The Deepest
Sailing
Hot Legs
Baby Jane
höre ich immer noch gern!
Servus![]()
Bronze ist das sechste Studioalbum der britischen Progressive-Rock-Kollektivs Crippled Black Phoenix, das am 4. November 2016 über das Label Season of Mist veröffentlicht wurde.
Das Album wird oft als eine Mischung aus Dark Rock, Post-Rock und Progressive Rock beschrieben. Kritiker vergleichen den Sound auf Bronze mit Einflüssen von Bands wie Pink Floyd, Deep Purple und Uriah Heep, kombiniert mit schwereren, fast schon an Stoner Doom erinnernden Gitarrenriffs.
Crippled Black Phoenix - Bronze
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Mario
Den brennenden Kittel gab es dieses Wochenende hier schon, also das übernächste Meisterwerk der besten britischen Nachwuchskapelle aller Zeiten.
Pink Floyd - The Wall
Hier startet Billy Joel mit dem saustarken Album „Piano Man“ von 1975.
Melvin Sparks - Akilah!
Alles anzeigenDen brennenden Kittel gab es dieses Wochenende hier schon, also das übernächste Meisterwerk der besten britischen Nachwuchskapelle aller Zeiten.
Pink Floyd - The Wall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grobschnitt - Solar Music-Live
Schönen Abend,
bei mir gerade:
The Cranberries - everybody else is doing it, so why can`t we?
Reissue aus 2018, klingt sehr gut und ist hervorragend gefertigt.
http://www.discogs.com/de/release/12657197-The-Cranberries-Everybody-Else-Is-Doing-It-So-Why-Cant-We
Grüße Robert
Letztens hatte ich das Quartett mit Herrn Young, heute das Trio Crosby, Stills & Nash mit „CSN“ von 1977. Die wissen auch zu dritt zu überzeugen!
Albert Mangelsdorf, Wolfgang Dauner & Family of Percussion (Peter Giger, Thomas Nichlas, Michael Küttner, Trilok Gurtu „Moon at Noon“
1987 Tonstudio Bauer
Ton: Carlos Albrecht
Bei mir geht es weiter mit Stoner/Psychedelic- Rock aus Washington D.C.
Dead Meadow - Old Growth
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Mario
Fleetwood Mac Tusk , DoLP ,
Fleetwood Mac - Tusk (Vinyl, US, 1979) Zu verkaufen | Discogs
Vor dem Tatort noch etwas Sade
Lovers Rock