Pat Travers - Radio Active
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
UFO
UFO
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Deep Purple - Deep Purple
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Thomas Dolby: The Flat Earth
Die habe ich so oft gehört und dann im Verbund mit Joni Mitchell "Dog eat dog". Dieses Album wurde von Thomas Dolby produziert.
Gruß von Eugen
-
Justus Köhncke - Spiralen der Erinnerung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Santana - Santana 3
Kraan - Live
Glenn Hughes/Chosen - Indie Edition - Transparent Purple Vinyl aus 2025

Hier endlich die am Mittwoch zufällig erworbene Whitesnake: 1987! Scheppert 🤘
Titus Groan - Titus Groan
Tach,
Hier endlich die am Mittwoch zufällig erworbene Whitesnake: 1987! Scheppert 🤘
Goile Pladde!

Ja,
als die Jungs noch keine Mädchen war'n,
selbst mit überaus langen Haar'n.

Gruß,
Ulf
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sam Cooke - This Is Sam Cooke (US 1971): Eine sehr gute Sammlung mit Sams größten Hits
-
Scheppern... erinnert mich irgendwie immer an Don Blech.
Candy Dulfer - For The Love Of You
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bleibe dem Stil heute treu und spiele weiterhin langhaarige Jungs, die Gitarrensaiten quälen 😝
Winger (Scheiß doch auf Beavis und Butthead) mit In the Heart of the Young 🤘
Scheppern... erinnert mich irgendwie immer an Don Blech.
🤣 den kannte ich gar nicht, geil 🤘😎. Der hat bestimmt gut gescheppert 👍
-
🤣 den kannte ich gar nicht, geil 🤘😎. Der hat bestimmt gut gescheppert 👍
Jo, der hatte eine ganze Armee...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaaa, doch, war er ein Teil davon? Dann erinnere ich mich wage. Hätte aber aus der Erinnerung gesagt, dass die Armee was mit Jim Knopf zu tun hatte…🤔
Aber am liebsten mochte ich eh den Schlupp vom grünen Stern 😎
-
Jaaa, doch, war er ein Teil davon? Dann erinnere ich mich wage. Hätte aber aus der Erinnerung gesagt, dass die Armee was mit Jim Knopf zu tun hatte…🤔
Aber am liebsten mochte ich eh den Schlupp vom grünen Stern 😎
Don Blech ist General a.D. der Blechbüchsenarmee.
Und überhaupt, der Seeelefant aus >Urmel aus dem Eis<...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hab ich als Kind die "Augsburger Puppenkiste" geliebt: Wutz, Blechbüchsenkompanie Roll Roll, Mister Knister, Urmel, Kater Mikesch, Kalle Wirsch und wie sie alle hießen

"komm raus aus meiner Mupfel"!
-
Saxon/Battering Ram aus 2015

Wo Saxon draufsteht ist auch Saxon drin. Biff gut bei Stimme, geile Riffs, was will man mehr!