1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. Musik
  4. Musik - allgemein

Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• willguthören
  • 25. August 2015 um 08:56
  • cbk
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    881
    • 30. Mai 2026 um 11:35
    • #220.901

Pat Travers - Radio Active

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Vinyluser
    Saarländer
    Reaktionen
    4.249
    • 30. Mai 2026 um 11:43
    • #220.902

UFO

UFO

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• cbk
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    881
    • 30. Mai 2026 um 12:06
    • #220.903

Deep Purple - Deep Purple

• Jaromir Jagr
    Pause
    Reaktionen
    28.867
    • 30. Mai 2026 um 12:21
    • #220.904

Hallo

Zitat von Tubes

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Thomas Dolby: The Flat Earth

Die habe ich so oft gehört und dann im Verbund mit Joni Mitchell "Dog eat dog". Dieses Album wurde von Thomas Dolby produziert.

Gruß von Eugen

solong
    Irrgast
    Reaktionen
    38.743
    Bilder
    74
    • 30. Mai 2026 um 12:36
    • #220.905

Justus Köhncke - Spiralen der Erinnerung

Viele Grüsse,
    Mario

Tape my head and mike my brain, stick that needle in my vein. (Thomas Pynchon)

• FredR
    Erleuchteter
    Reaktionen
    19.901
    Bilder
    1
    • 30. Mai 2026 um 12:48
    • #220.906

Santana - Santana 3

AAA-Mitglied

VG Fred

• cbk
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    881
    • 30. Mai 2026 um 13:17
    • #220.907

Kraan - Live

• Bredi
    Melophiler in (Hard)Rock
    Reaktionen
    32.668
    • 30. Mai 2026 um 13:58
    • #220.908

Glenn Hughes/Chosen - Indie Edition - Transparent Purple Vinyl aus 2025 :)

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal, fette Riffs und Soul ist möglich, aber sinnlos 🤘

"Man ist nicht alt, weil man die Jugend hinter sich gelassen hat, sondern weil man aufhört, sie als Ziel zu betrachten.“

• derkleineMuck
    verpeiltes Holzohr
    Reaktionen
    21.045
    • 30. Mai 2026 um 14:05
    • #220.909

Hier endlich die am Mittwoch zufällig erworbene Whitesnake: 1987! Scheppert 🤘

• Onyx
    Profi
    Reaktionen
    1.419
    Bilder
    10
    • 30. Mai 2026 um 14:08
    • #220.910

Titus Groan - Titus Groan

• Gurkenhals
    LowEnder
    Reaktionen
    4.999
    • 30. Mai 2026 um 14:22
    • #220.911

Tach,

Zitat von derkleineMuck

Hier endlich die am Mittwoch zufällig erworbene Whitesnake: 1987! Scheppert 🤘

Goile Pladde! :thumbup:

Ja,

als die Jungs noch keine Mädchen war'n,

selbst mit überaus langen Haar'n. :P:)

Gruß,

Ulf

.....von den leicht-rauchigen, von atlantischen Winden gesalzenen Gerstenbränden schottischer Eigenart ist mir Springbank doch am liebsten. :thumbup:

• Tendaberry
    LP12-Schüler
    Reaktionen
    30.766
    • 30. Mai 2026 um 14:38
    • #220.912

Sam Cooke - This Is Sam Cooke (US 1971): Eine sehr gute Sammlung mit Sams größten Hits

Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

• PeLeDo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    24.326
    • 30. Mai 2026 um 14:46
    • #220.913

Scheppern... erinnert mich irgendwie immer an Don Blech.

Candy Dulfer - For The Love Of You

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Beste Grüße, Peter.

• derkleineMuck
    verpeiltes Holzohr
    Reaktionen
    21.045
    • 30. Mai 2026 um 14:48
    • #220.914

Ich bleibe dem Stil heute treu und spiele weiterhin langhaarige Jungs, die Gitarrensaiten quälen 😝

Winger (Scheiß doch auf Beavis und Butthead) mit In the Heart of the Young 🤘

• derkleineMuck
    verpeiltes Holzohr
    Reaktionen
    21.045
    • 30. Mai 2026 um 14:51
    • #220.915
    Zitat von PeLeDo

Scheppern... erinnert mich irgendwie immer an Don Blech.

🤣 den kannte ich gar nicht, geil 🤘😎. Der hat bestimmt gut gescheppert 👍

• PeLeDo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    24.326
    • 30. Mai 2026 um 14:55
    • #220.916
    Zitat von derkleineMuck

🤣 den kannte ich gar nicht, geil 🤘😎. Der hat bestimmt gut gescheppert 👍

Jo, der hatte eine ganze Armee... ;)

Beste Grüße, Peter.

• derkleineMuck
    verpeiltes Holzohr
    Reaktionen
    21.045
    • 30. Mai 2026 um 14:58
    • #220.917

Jaaa, doch, war er ein Teil davon? Dann erinnere ich mich wage. Hätte aber aus der Erinnerung gesagt, dass die Armee was mit Jim Knopf zu tun hatte…🤔

Aber am liebsten mochte ich eh den Schlupp vom grünen Stern 😎

• PeLeDo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    24.326
    • 30. Mai 2026 um 15:04
    • #220.918
    Zitat von derkleineMuck

Jaaa, doch, war er ein Teil davon? Dann erinnere ich mich wage. Hätte aber aus der Erinnerung gesagt, dass die Armee was mit Jim Knopf zu tun hatte…🤔

Aber am liebsten mochte ich eh den Schlupp vom grünen Stern 😎

Don Blech ist General a.D. der Blechbüchsenarmee.

Und überhaupt, der Seeelefant aus >Urmel aus dem Eis<... ;)

Beste Grüße, Peter.

• Bredi
    Melophiler in (Hard)Rock
    Reaktionen
    32.668
    • 30. Mai 2026 um 15:12
    • #220.919

Was hab ich als Kind die "Augsburger Puppenkiste" geliebt: Wutz, Blechbüchsenkompanie Roll Roll, Mister Knister, Urmel, Kater Mikesch, Kalle Wirsch und wie sie alle hießen :)

"komm raus aus meiner Mupfel"!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal, fette Riffs und Soul ist möglich, aber sinnlos 🤘

"Man ist nicht alt, weil man die Jugend hinter sich gelassen hat, sondern weil man aufhört, sie als Ziel zu betrachten.“

• Bredi
    Melophiler in (Hard)Rock
    Reaktionen
    32.668
    • 30. Mai 2026 um 15:14
    • #220.920

Saxon/Battering Ram aus 2015 :)

Wo Saxon draufsteht ist auch Saxon drin. Biff gut bei Stimme, geile Riffs, was will man mehr!

1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22