Guten Morgen,
hier läuft:
Huey Lewis And The News mit "Four Chords & Several Years Ago", Elektra 1994
Gruß
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Da bin ich auch dabei....
Huey Lewis & The News - Huey Lewis & The News
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Huey Lewis & The News - Small World
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Guten Morgen,
hier läuft:
Huey Lewis And The News mit "Four Chords & Several Years Ago", Elektra 1994
GrußDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Servus,
noch eine kleine Ergänzung zu dieser Platte:
Glück gehabt?
Als ich letztes Jahr diesen Neuzugang erfaßt habe war ich doch sehr überrascht!
Wie ich nach dem Kauf erst daheim merkte ist die Platte von 1994, also aus einer Zeit wo nicht mehr soviel Vinyl gepresst wurde.... Das Cover, die Platte selbst und die bedruckte Innenhülle sind zudem in einem phantastischem Zustand.
Das meine ich aber noch nicht mal mit "Glück gehabt?". Es geht mir um die Preise dieser Scheibe in Discogs: Huey Lewis & The News – Four Chords & Several Years Ago – Vinyl (LP, Album), 1994 [r3445519] | Discogs
Mein Kaufpreis war 2€!
Scheinbar Glück gehabt!
GrußDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Stan Getz & Charlie Byrd - Jazz Samba (1962)
Gary Moore - Back To The Blues
Kowloon Walled City - Container Ships
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Opener, das Riff, so ein geiler Track! 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prince - 1999
jetzt bin ich schon 'ne Woche von meiner Tour zurück, aber erst jetzt komm ich langsam wieder zur Entspannung für's Vinyl. Draussen gab' es grad 'nen Weltuntergang, gestern Abend um 9 war es heller als jetzt, hier drinnen spielt schön relaxt
Tuxedomoon - You
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
https://www.discogs.com/de/release/973429-Tuxedomoon-YouExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Hippie -
Ray Goodman & Brown - Open Up
Albini Sound at its best… RIP!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Neurosis - The Eye of Every Storm
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danzig/Same white Vinyl aus 2026 - Original aus 1988

Das Cover hat sich etwas verändert: Der Schriftzug "Danzig" ist bei der Neuauflage lediglich aufgeklebt. Den habe ich entfernt und auf ein gefüttertes Innersleeve aufgebracht (war natürlich nicht inkludiert).
Original Bild -3-.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ray Goodman & Brown - Open Up
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Als ich das Cover sah, musste ich sofort an eine Folge von "Two and a half Men" denken

-
Violent Femmes - "We can do anything"
Bonnie Prince Billy - Funtown Comedown"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bob Dylan - Time Out Of Mind (EU Original 1997): Eine von Bobs Allerbesten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Gedenken an Charlie Watts, an seinem Geburtstag ein kleines Ständchen. Im August jährt sich sein Tod auch schon zum 5ten Mal 🥲
John Mayall • The Turning Point
Karussell reissue.
The Continental op (Will Oldham/Bonnie Prince Billy & David Pajo)- "Slitch Music"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vinyl ist eben doch was ganz Anderes als MP3s vom Handy über SMSL PS100 und Fosi Audio Tube auf den Koss Porta Pro. Anders ging es in den letzten Wochen im Sprinter nicht, trotzdem war der Urlaub schön - da stand eben anderes im Vordergrund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist da doch so viel schöner
Ornette Coleman - The Shape Of Jazz To Come
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/de/release/22875599-Ornette-Coleman-The-Shape-Of-Jazz-To-Come
Gruß
Hippie -