J.J.Cale - Best Of
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Wolfsheim – The Sparrows And The Nightingales
Auch schon wieder 35 Jahre alt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. schon lange nicht mehr gehört......
Jazzkantine - In Formation - Club Remixes
-
Ich schlage den offensichtlichen Bogen von Tina zu Bryan Adams‘ Reckless, auf dem sich ihr Mega-Duett It‘s only love befindet. Immer wieder eine Ohrenweide!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Doro Pesch feierte gestern ihren 62sten.
Alles Gute Doro!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Force Majeure - Vertigo 1989
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es Jazz, Dub, Reggae? Egal, entspannt und macht Spaß...
https://www.discogs.com/release/36973800-Gaudi-Jazz-Gone-Dub
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
On the Night
Monster Magnet - A Better Dystopia
Die Brücke zum nächsten Album ist nicht ganz so offensichtlich aber immer noch schlüssig. Heaven auf Reckless wurde von niemand Geringerem als 80er Hitmonster Jim Vallance geschrieben. Auf Joe Cockers Unchain My Heart hat er beim Song The One ebenfalls seine Finger im Spiel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wußte garnicht, das es die auf Wünühl gibt. Danke!
-
Ein Neuzugang:
Patricia Barber - Clique! (2022)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil sie auf dem Toten Hosen Extra mit drauf sind:
The Specials - Specials
Nutty 4ever 🏁
der Faxenmacher!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Tangerine Dream - Rubycon - Virgin 1975
Stilwechsel...
Mein erstes Album aus 2026 haut mich auch gleich mal um!

Rock & Blues voll auf die 12!
Laut Discogs, sein erstes Album. Hier werde ich am Ball bleiben.
Empfehlung Punkt! Alle Songs sind spitze!!!
Garret T. Willie – Bill's Cafe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Garret T. Willie: Bill’s Cafe (Review/Kritik) - Album-Rezension (Bluesrock)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Megadeth/Youthanasia Doppel Vinyl aus 2026 - Original aus 1994

Als ich das erste Mal Reckoning Day hörte war ich hin und weg. Was für ein Song!! Die ganze Scheibe ist der Hammer. 1994 war für mich die Hoch- Zeit der CD. So habe ich mich diebisch gefreut, als vor einigen Monaten angekündigt wurde, das "Yothanasia" und "Countdown to Extinction" neu aufgelegt werden. Seit einigen Tagen stehen beide nun im Regal und klingen überragend.
Bezahlbare Originalausgaben waren eh nicht zu finden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ofra Haza: Yemenite Songs
Draußen Gewitter, drinnen etwas Orient - zauberhaft gesungen und gespielt!
-
Peter Gabriel - So
Laut Discogs, sein erstes Album. Hier werde ich am Ball bleiben.
Bei Spotify gibt’s noch „Same Pain“ aus 2023.
-
Heute Mittag lief das STUDIO KONZERT" desKatharina Maschmeyer Quartetts.