Libelle

  • Moin Toenne!



    Danke für die Verlinkung der Seite mit den abgefahrenen Werkzeugen. Klasse!
    Haben die doch tatsächlich auch Werkzeuge zur Herstellung von Musikinstrumenten. Sowas suchte ich schon für den Bau einer Drehleier.


    Sowas gibt es nicht in den Baumärkten mit ihrem doch sehr bescheidenen/beschränkten Angebot...

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Hi


    Das ist wirkich ein Genuss !


    Danke Dir


    Gruß
    Joel

  • Hi,


    Ja, der Dick-Katalog (in gedruckter Form) ist eine dicke Empfehlung und soetwas wie der Manufactum-Katalog nur eben für Werkzeuge. Allein das Blättern macht schon Spaß.


    Gruß uglyripper

    "Kann schon sein. Jeder kann etwas behaupten.
    Es kommt nur darauf an, wer Recht hat. Und das bin ich."
    M.B.

  • hallo,
    ich arbeite auch mit dick-werkzeug (professionell)
    dick-feilen sind in der branche als die besten überhaupt bekannt.

  • Hi Leute, jaaaa der Dick-katalog.........nett ne? Den kenne ich schon seit Jahren---- leider( sagt mein Geldbeutel) Mein kleiner Tip : Das Schleifleinensortiment : "Mircromesh" Genial zur Kratzerausbesserung bei Acrclglas und klasse zur Metallpolitur( 12000er Körnung als feinstes, das fühlt sich weicher an als ein Lederlappen schleift aber doch ein bischen was weg)
    Gruß, Tobias

  • da juckt es mich schon in den fingern, so nen Dreher im alten Denon-Look selber zu bauen 8)


    Dirk


    schellack