Dual 1219 -- Jetzt habe ich es wohl geschafft :(

  • Ich habe dann einen anderen TK aufgesteckt und damit funktionierte es. Merkwürdigerweise war das aber der TK, mit dem es am Anfang NICHT funktioniert hat.

    Hallo Rainer,


    bei manchen TKs bleiben über die Zeit manchmal die Federstifte hängen und machen so nur sproradisch Kontakt. Da habe ich mich schon öfters damit rumgeärgert ;) . Da putz man wie blöde die Kontakte, glaubt den Fehler damit behoben zu haben weil das TK zufälligerweise gerade Kontakt macht und dann geht es wieder los :rolleyes: .


    Gruß Alfred

    "Gewerblicher Teilnehmer" -> Großer Bestand an originalen Dual- und Thorens-Ersatzteilen, auch für DIY unter www.dualfred.de

  • Da putz man wie blöde die Kontakte, glaubt den Fehler damit behoben zu haben weil das TK zufälligerweise gerade Kontakt macht und dann geht es wieder los


    Genau so war es wohl. 8)


    Gibt es eigentlich noch Kurzschliesser für den 1219er? Ich habe das Gefühl, der hat unter meiner Bastelei etwas gelitten. :S

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921