• Habe in Moers mir ein ein neues Fläschchen LADS gekauft.

    20th Anniversary Edition.

    Unglaublich.

    Meine vorherigen haben immer so nett geduftet. Das tut dieses gar nicht mehr. Auch scheint es schneller zu verduften, äh verdunsten.

    Die Reinigungswirkung ist wie immer großartig.


    Ist diese Version schon lange so am Markt?

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • Früher habe ich auch mit LADS gewaschen. Die letzte Flasche steht noch im Kühlschrank, dessen Inhalt aber nicht identisch mit den früheren ist. ;(

    Mittlerweile wasche ich nur noch mit US-Bad (Ultraschall) und Frankonia (Finish). :D

  • Naja,


    US Bad habe ich auch.

    Aber auch mit LADS bin ich sehr, sehr zufrieden.

    Habe so ziemlich alles durchprobiert. In meiner Konstellation ist es immer das Beste auf dem Flächensauger.

    Frankonia hatte ich noch nicht. Da muss ich dann noch mal ran.


    Ups,

    gerade mal geguckt......

    Das Frankonia ist aber auch 10 x so teuer wie LADS.

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

    Einmal editiert, zuletzt von Petti ()

  • Stimmt, aber … :D