Westdeutsche Hifitage Bonn

  • Hallo zusammen,


    am 3. und 4. Oktober finden in Bonn wieder die Westdeutschen Hifitage statt. Wir sind wieder gemeinsam mit Levindesign dort vertreten. Uli Apel wird auch wieder mit dabei sein. Wir freuen uns schon auf regen Besuch.


    Gruß
    Rainer


    PS: wer von euch kann uns am Stand unterstützen?

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Ich würde sehr gerne vorbeikommen, kriege es aber mal wieder zeitlich nicht auf die Reihe.
    Man möge mir bitte von der Black Forest Audio-Anlage mit Rigid Float-Tonarm und dem neuen 47 lab-Tonabnehmer berichten. :P
    Würde mich wirklich interessieren.


    Gruß
    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

  • Hallo,


    wäre es in Bonn oder Krefeld möglich, dass mir Jemand mit einer Tonband - Klebeschiene aushilft ? Es geht um Vorlaufband (würde ich mitbringen ), welches zu einer Schleife verklebt werden soll ( Tapeantrieb für ein Masselaufwerk).


    Grüße,


    betamax

  • Bring mal mit, ich bin die ganze zeit da und habe Schneidwerkzeug dabei. Bonn und Krefeld... :)

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
    ;)

  • @ Rainer Bergmann,


    möchte kommen. In der Veranstaltungsliste hat sich auch CMI eingetragen. Die vertreiben Hifi-Racks limeted.
    Ist bekannt, ob die die Racks ausstellen ?


    Ohjeee, mein ehemaliger Linn- Diktator stellt auch aus...


    Ludwig

  • Man möge mir von den Kii Three berichten, bitte.


    Polarisierend, nix für emotionale Weicheier, sehr direkte Abstrahlung, ignoriert die Raumverhältnisse fast vollkommen, für die Größe fetter, aber sehr präziser Bass, nix zum Eintauchen in die Musik, dafür die perfekte Lupe, man merkt, dass der Entwickler von Grimm stammt. Konnte leider nicht Großorchestrales hören, aber Pop und Jazz kamen straight und streng. Gehört während der IFA bei Max Schlundt.

  • @ Christoph,


    Der Genießer schweigt !


    Gibt es von Dir noch Racks ?


    Ludwig

  • Moin Moin Christoph,


    vielleicht treffe ich dich ja in einem 'günstigen Moment' in Bonn...


    Ludwig

  • Klasse Christoph,


    werde ebenfalls am Sonntag in Bonn aufschlagen - ist das jetzt arg schlimm für Dich :thumbsup:


    Liebe Grüße in den Hohen Westerwald
    Thomas


    P.S. Rainer ==> kann am Sonntag gerne einige Zeit " Vertretung/Platzhalter" spielen.

    Stammtisch Mittelhessen: 26. April 2019 - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

    The post was edited 1 time, last by thomherm ().

  • Ludwig, mein Name. Freunde nennen mich Lutz.
    Fan Gerhard entstand von einer 'eifersüchtigen' Dame, die mich krankhaft in diesem Forum kontrollieren wollte.


    Und das obwohl ich weder in Twitter oder Facebook unterwegs bin. Die oberflächliche Kommunikation brauche ich nicht...


    Ich freue mich Christoph, dich zu treffen. - Sonntag, wäre ich auch da...


  • Letztes Jahr hieß er Hubert, aber ich komme gut mit ihm klar. :D ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    LINN - MastersounD - hORNS


    Just listen

  • Damit hier kein Mißverständniß entsteht.
    War nicht abwertend oder Negativ gemeint... Könnte Nur bei Mir wieder Ausgaben erzeugen.
    Hat Peter oder Hubert doch immer wieder interessante Sachen....


    Ludwig