Ih brauche Hilfe beim Transport einer Stereoanlage vom Bodensee nach Krefeld

  • Moin zusammen,


    Mein Thema passt hier nicht so ganz hin, also bei Bedarf dahin schieben wo es besser aufgehoben ist.


    Also, ich kann evtl. günstig an eine Stereoanlage (Kompaktanlage) für meine Tochter kommen.
    Standort ist am Bodensee und leider besteht der Verkäufer auf Abholung.


    Da das von mir aus zu weit ist hoffe ich hier eine Transportmöglichkeit organisieren zu können.
    Ich suche jemanden, der in der Nähe von Friedrichshafen oder Lindau lebt und vor hat Ende Oktober zum Analogforum nach Krefeld zu fahren.
    (Oder sowieso nach Bielefeld/Hannover/Braunschweig)


    Derjenige könnte in der nächsten Woche in Langenargen eine Kompaktanlage in Augen- oder Ohrenschein nehmen und sie dann für mich kaufen, sie 1-2 Wochen bei sich einlagern und dann mit nach Krefeld bringen, wo ich sie dann übernehme.


    Das wäre eine Super Sache und ich weiß, wir kriegen das hin ;)


    Danke & cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

    Einmal editiert, zuletzt von RunT ()

  • Hallo Thorsten!


    Von Freiburg aus könnte ich das Gerät nächstes Wochenende mit nach Düsseldorf
    nehmen. Eine Übergabe bekämen wir dann am Wochenende in Krefeld hin.


    Du musst nur noch jemanden finden, der die Kiste zwischen Donnerstag und Sonn-
    tag nach Freiburg bringt... :)


    Viel Erfolg, Alexander

  • Bin ich der einzige Forianer am Bodensee (Westufer)? Leider kann ich nicht nach Krefeld kommen, sonst könnte man ja mal ins schöne Langenargen fahren.


    Gruss Rudolf

    Musikliebhaber + Vintage Fan