Mcintosh MA6300AC oder MA6900AC Hörmöglichkeit im Raum Limburg/Lahn gesucht

  • Hallo ich suche die Möglichkeit mir einen der beiden oben genannten Verstärker im Raum Limburg/Lahn im Umkreis von 50 km anzuhören. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Cayin 88T / MK2 zu verkaufen und einen Mcintosh Vollverstärker zu kaufen.
    Über eine Einladung würde ich mich freuen.
    Gruß Bernd

  • PS: Aus Brechen? Ich komm' aus Hünfelden


    Als ich vorletzte Woche die Abkürzung über die Hühnerstraße nehmen wollte hab' ich eine halbe Stunde länger gebraucht als sonst. Die "Reise" stand dann unter dem Titel "Winter im Idsteiner Land"... ;(


    Hifi Profis und RTK gehören übrigens zusammen, in FFM sogar unter einem Dach. Ich wollte "die Landjugend" nicht gleich in den Moloch am Main schicken. ;)


    PS: Der Laden in Frankfurt ist schon eine andere Hausnummer als der in Wiesbaden.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    3 Mal editiert, zuletzt von Jörg K ()

  • Servus, Jörg.


    Ja, das war schon übel hier. An dem Tag konnte ich Uni etc. auch komplett vergessen, mit den Öffis war Frankfurt in etwa so gut zu erreichen wie Mogadischu. Komplettsperrung der 417, Baum auf/über den Gleisen zwischen Idstein und Niedernhausen... ;( Wo kommst du her, muss ja auch in der "näheren" Umgebung sein, oder?
    Aber :off: :D


    Stimmt, die gehören ja zusammen. Dennoch würde ich jederzeit empfehlen, lieber die Studios in Frankfurt aufzusuchen, weil die spielen wirklich in einer anderen Liga. Außerdem weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob der Laden in Wiesbaden tatsächlich das ganze "Sortiment" da hat, bei RTK/HiFi-Profis in FFM sähe ich die Chancen da höher. Aber ein Anruf zum Nachfragen genügt ja in der Regel :)


    Tante Edith sagt: Grußworte vergessen, du Schlingel!
    Also:
    Liebe Grüße

  • Hallo Danke für die Informationen , die Hifiprofis kenne ich und die Leute von Raum Ton Kunst sollen ja nun auch dort im gebäude sein. Ursprünglich komme ich aus einem Vorort von Frankfurt und somit Großstadterfahren. Brechen da hat es mich hinverschlagen und den Winterchaostag durfte ich auch miterleben.
    Gruß Bernd