Heiliges Wasser ...

  • Zitat

    „Freilegung der Klangkapazität des Tonträgers.“


    durch

    Zitat

    Deisolyse


    und das für nur 119 Euro! Ist doch geschenkt.


    Zumindest sind sie ehrlich


    Zitat

    haben wir begeistert feststellen dürfen, dass keinerlei Klangbeeinflussung stattfindet.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ja nee is klar...
    Früher hat mal solche Leute wegen Quacksalberei... :whistling:
    Wenn jemand seine Platten mit deionisiertem Wasser wäscht, sehe ich das ja noch ein. Das hat, zumindest techn. gesehen, einen Sinn.


    .

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Hallo,


    dann bin ich gerne ein highendiger Esoteriker - ich fand den Deinformer im Test bei mir zu Hause gut :D . Darum gilt: Erst testen - dann urteilen!!! Ob ich ihn trotzdem kaufen würde, weil mir die Verbesserung soviel Wert ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Grüße


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Fan ()

  • Also bei mir steht auf den Fläschchen "Lafroaigh" oder ähnliches drauf - ist teilweise sehr alt, gut gelagert und abgestanden und nach etlichen Millilitern - nicht Tropfmengen - oral bin ich auch deinformiert... :D

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir steht auf den Fläschchen "Lafroaigh" oder ähnliches drauf - ist teilweise sehr alt, gut gelagert und abgestanden und nach etlichen Millilitern - nicht Tropfmengen - oral bin ich auch deinformiert... :D


    Hi Uli,
    ...können wir das in Krefeld testen? :thumbup:
    Grüßle Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

  • ..und ich dachte, Deinformationsveranstaltungen würden immer von politischen Parteien abgehalten, nicht von Hifi-Fans?


    Aber ganz im Sinne von Uli bin ich auch der Meinung, das Torfwasser, holländische Zigaretten oder ein gepflegter Wochenend-Beischlaf eine weit grössere Möglichkeit bieten, das Klangerlebnis positiv zu beeinflussen, als ne VTA-Anpassung oder 0.9mm Silikon :D

  • Aber ganz im Sinne von Uli bin ich auch der Meinung, das Torfwasser, holländische Zigaretten oder ein gepflegter Wochenend-Beischlaf eine weit grössere Möglichkeit bieten, das Klangerlebnis positiv zu beeinflussen, als ne VTA-Anpassung oder 0.9mm Silikon


    So völlig stoned und blau noch dazu hörst du während das Sofa bebt bestimmt noch Unterschiede bei Kabeln! Jetzt weiß ich aber wie ich hier das Wort Löten zu deuten habe, bei Lötgruppen weigert sich jedoch meine Phantasie das in bunten Bildern auszumalen. :D

  • ... komme zu keinem Ergebnis, das mich zu einem Kauf des Wassers animieren würde.


    Alles andere wäre auch überaus erstaunlich.


    Obwohl ja viele Menschen auch abgestandenes Wasser in Flaschen mit bunten Etiketten verpackt, zum 200-fachen Preis des frischen Wassers aus der Leitung kaufen.


    Es ist also garnicht verwunderlich, daß manche für die gleiche Substanz auch das 20.000-fache bezahlen, wenn es nicht nur um die Gesundheit des eigenen Körpers geht, sondern um wirklich ernsthafte Angelegenheiten, wie das Reinigen von Schallplatten.



    Sie waren lustig, diese Menschen.
    Sie haben lustig ausgesehen.
    Sie haben lustig gesprochen.


    Gruß
    Michael

  • Da zitier ich einfach mal den Herrn Einstein:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Ist viellecht besser, da ausser von Dietmar und mir nicht wirklich etwas zum Produkt gesagt wurde. Anfügen möchte ich, dass ich die Nuancen an klanglicher Veränderung, vor Allem der Räumlichkeit nicht dem Wasser zuschreiben möchte, da das nicht reproduzierbar war und auch andere Ursachen haben (wird) kann, vermutlich Suggestion. Aufgrund des Preises könnte man das auch in den High-End Bereich verschieben. Viellecht ist's auch einfach nur so, dass meine Anlage nicht in der Lage ist die Veränderungen darzustellen - ja, das wird's sein.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    Einmal editiert, zuletzt von Jörg K ()